Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für Kleinkinder nicht geeignet
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Oktober mit unserem behinderten Sohn (4 Jahre) im Panoramic. vorher hatten wir noch nachgefragt, ob es da evtl. Probleme geben würde (Stufen etc.), dieses wurde verneint, auch die Kinderbetreuung wurde in Aussicht gestellt. Fazit: Das Erdgeschoß hat mindestens drei Treppen, runter zum Bad war eine sehr lange Treppe. Nicht nur für uns mit dem Rehabuggy nicht geeignet, sondern auch für Kinderwagen und normale Buggys eine Zumutung. Außer dem Restaurantbereich, der neu war, und den Bädern hatte alles den Charme der 70er Jahre. Wir hatten ein Sonderangebot der Familotels genutzt, allerdings uns das immer noch zu hoch vor für das, was geboten wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bad war gottseidank renoviert, der Rest des Zimmers war auf dem Stand der 70er Jahre. Der Balkon war groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war abwechslungsreich, allerdings nehme ich an, es wiederholt sich jede Woche. Wenn man später kam, konnte es sein, dass es keinen Nachschub mehr gab.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war ok, das Küchenpersonal sehr freundlich und flexibel. Das Essen für unseren sohn haben wir mittags immer extra bekommen ohne weitere Berechnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Ortsrandlage, allerdings ohne Auto in den Ort ziemlich weit. Blick aus dem Hotel schön, da weit oben. Da wir Halbpension hatten, waren wir auf den überteuerten Laden im HOtel nicht angewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider wurde an die Kinderbetreuung nicht weitergegeben, dass unser Sohn behindert ist. Die Kindergärtnerin war trotz entsprechender Ausbildung völlig überfordert und gab nach einer Stunde auf. Freizeitangebot für Erwachsene abends war gering, einmal Bingo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:9