Alle Bewertungen anzeigen
Christel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht empfehlenswert, schrecklich!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stark renovierungsbedürftiger 70-er Jahre Plattenbau. 2 Hochhäuser a 16 Stockwerke. Kaputter bröckelnder Beton. Erster Eindruck: stark heruntergekommen! Fazit: Hotel nicht empfehlenswert. Es gehört entweder geschlossen oder komplett renoviert. Was uns ärgert ist, dass so ein Hotel zu der Familotel-Kette gehört. Das können wir nicht verstehen. Wir hatten durch so einen Verbund mehr erwartet!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Großes Zimmer (Schlaf-, Wohn- und Esszimmer), winzige Küchenzeile mit total verrostetem Herd, der teilweise defekt war. Bad war okay. Gesamteindruck: heruntergekommen aber einigermaßen sauber. Retro Look der 70-er Jahre. Die Wände hätten gerne mal wieder weiße Farbe gesehen. Allerdings Fenster und Fensterrahmen waren total verdreckt, mehrere tote Fliegen. Der Balkon war nicht nutzbar. Das Wasser stand dort seit geraumer Zeit. Der Abschuß war aber das sog. Kinderzimmer. 2m auf 2m! Das Fenster mit der kaputten Lüftungsklappe so undicht, dass wir unsere 2-jährige Tochter dort nicht unterbringen konnten - wir hatten Angst, dass sie uns krank wird! Es zog richtig in diesem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halbpension bestand aus Frühstücksbuffet und einem Mittag- oder Abendessen. Von Vorteil war, dass man beim Mittagessen auch von der Karte wählen konnte. Das Kinderessen lies in unseren Augen zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war okay, allerdings immer Wartezeiten an der Rezeption, auch wenn man nur eine Frage hatte. Wir hatten eine Woche mit Halbpension gebucht. Wir hätten erwartet, dass mal eine Zwischenreinigung erfolgt, schließlich sind Kinder im Zimmer. Dafür muß extra bezahlt werden! Wir hatten ein Hotel gebucht, keine Fewo. Diese wäre uns günstiger gekommen! Auch die Auszubildenden im Restaurant und an der Rezeption hätten mal ein Lächeln auf den Lippen tragen können!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 2. 5 km außerhalb von Bad Lautersberg. Um in das Städtchen zu kommen, kann man am Spaßbad Vitamar vorbei durch den Kurpark gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund eines Rohrbruchs eine Woche zuvor war der Schwimmbadbetrieb bei uns nicht möglich. Allerdings hat man uns 4 Tage für dumm verkauft, indem man sagte, das Wasser hätte 24 Grad, bzw. man hätte momentan noch Probleme mit der Heizung! Das Schwimmbad war leer, Wasser 19 Grad, Luft höchstens 22 Grad. Babybecken viel zu kalt. Erst nach dem 4. Tag wurde eine Information herausgegeben, dass man den Gästen gerne freistellt, ein anderes Schwimmbad aufzusuchen. Am 5. Tag kippte das Wasser, so dass das komplette Erdgeschoss 2 Tage nach Chlor stank! Wir haben am 4. Tag die Kirchberg-Therme im Ort aufgesucht, diese ist hervorragend und empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1