Jörg (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel mit top Service.

Das Hotel befindet sich in einem Top Zustand. Die Zimmer ( wir hatten ein Landhauszimmer) sind ausreichend groß und modern eingerichtet.

Das Hotel liegt in der Oberstadt von Breisach.

Das von uns gebuchte Landhauszimmer war groß mit einer kleinen Terasse und modern eingerichtet. Das Bad war mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Alles top.
Ausblick:zum Garten

Der Chef hat uns persönlich begrüßt, Ausflugtipps mit Kartenmaterial gegeben. Sogar geschichtliche Details zu Breisach hat er uns erzählt. Hier merkte man gleich, der Mann liebt seinen Job als Gastgeber.

Die Gastronomie ist gehoben und absolut empfehlenswert,

Parkplätze hätten mehr vorhanden sein können. Es wurden aber auf die umliegenden Strassen verwiesen.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jörg
Sehr geehrter Jörg,
herzlichen Dank für Ihr freundliches und tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus, der Service und die Küche zugesagt haben. Unsere Landhauszimmer werden gerade "peu a peu" auf den neuesten Stand gebracht - es freut uns sehr, dass der Stil Ihnen gefällt. Durch unsere schöne und sehr ruhige Lage in der Altstadt haben wir tatsächlich keine Möglichkeit, weitere Parkplätze in Hausnähe zu schaffen. Wir hoffen, es war für Sie kein weiterer Umstand.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben inzwischen mit den besten Grüssen aus Breisach,
Familie Hau & Team