ErichAugust 2010

Familiengeführtes Bikerhotel mit Talblick

Gutes familiengeführtes Hotel mit einer netten, zuvorkommenden Eigentümerfamilie.
Große und saubere Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf Hermagor und dem Presseggersee.
Hervorragendes Frühstück und Abendessen, reichlich, abwechslungsreich und schmackhaft.
Große Bikergarage mit kleiner Werkstatt. Ideales Gebiet für lange Motorradtouren durch Kärnten, nach Italien und Slowenien. Viele gute Tourenvorschläge vom Hotel erhältlich. Wir hatten eine schöne geführte Tour mit dem Chef des Hauses. Verbesserungswürdig: Fruchtsäfte nicht aus dem Automat, Matratzen teilweise erneuern.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Sauberkeit des Hotels