HeikeFebruar 2011

Perfekt auch für Golfer!

In der Panorama Lodge, fühlen sich Golfer auf der Durchreise sicherlich sehr wohl. Die DZ dürften zwar etwas größer sein, sind jedoh sehr schön eingerichtet und vor allem sehr sauber. Die von einem golfspielenden Ehepaar geleitete Lodge liegt auf dem Berg mit einem wunderbaren Blick auf die Bucht von Knysna. Da schmeckt sowohl morgens das gute Frühstück vom Buffet, sowie das Glas Wein abends auf der Terrasse besonders gut. Der Gast erhält hier neben tollen Ausgeh-und Essenstipps, auch ein durchaus sehr lukratives Golfarrangement, welches u.a. die Plätze Pezula und Simola inkl. Cart bereits einschließt.

Fazit: absolut empfehlenswert

Schöne ,zentrale Lage. Mit ausserordentlich tollen Blick auf die Langune von Knysna.

Die DZ dürften etwas größer sein, sind jedoch liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

Sehr freundliches familiäres Ambiniente. Immer ein offenes Ohr für Fragen. Stets bereit für Tipps im Bereicht Sightseeing, Restaurant etc.

Dauer:3-5 Tage im Februar
Vorname:Heike