- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft: Hotel bei vielen überbucht, auch bei uns. Rezeption überfordert. Kein Kofferträger. Essen minimalistisch!
Zimmer war groß allerdings fehlten Ablageflächen (auch im Schrank) Balkon war ausreichend groß. Fernsehen mit 5 dt. Kanälen, davon 1 Shoppingkanal. Relativ kleines Bad mit kleiner Duschkabine und jetzt der Clou: ohne Duschtür und Fußmatte. Nach Reklamation bzgl. der fehlenden Tür bekamen wir die Auskunft: "In Standardzimmern gibt es keine Duschtür" (Bei Bekannten in einem "Superiorzimmer" war diese zwar vorhanden aber nicht dicht. Gleiches Ergebnis: Bad und Flur unter Wasser! In unserer Not das hoteleigene Badehandtuch zum Trocknen genommen. Wird ja täglich getauscht! Dachten wir zumindest. Das auf dem Boden liegende Handtuch wurde von der " Reinigungskraft" einfach dreckig wieder aufgehängt. Positiv: Betten waren sehr groß und bequem.
Ideenloses minimalistisch ausgestattetes Buffet mit überwiegend geschmacklosen Speisen. Es gab zu 99 % nichts landestypisches, Fleisch war entweder zu hart, verkocht oder total fett. Das Personal stand oft zum Plausch in Grüppchen beisammen und versperrte den Gästen auch noch den Weg. Es gab in der Mitte 16 Warmhaltebehälter aber eigentlich nur 8 da auf beiden Seiten das Gleiche angeboten wurde. Wer denkt es handelte sich dann um 8 verschiedene Speisen: falsch gedacht! Auch verschiedenes Gemüse zähle dazu! Dazu gab es täglich frisch zubereitete Pizza, Klasse! Falsch gedacht! Pizza bestand an 6 von 7 Tagen aus: Teig, Käse, eine halbe Tomatenscheibe oder Paprikaring, an einem Tagl gab es sogar noch Hackfleisch! Nachtischbuffet bestand aus 4 (vier) erbärmlichen Süßigkeiten. Das Obstangebot aus Wasser- und Honigmelone und ganzen Äpfeln! An der Bar beim Speisesaal gab es meist dünne kleine Plastikbecher, einmal wurde mir sogar ein Cocktail in einem ausrangierten Schraubglas gereicht. Na dann Prost! Kaffeeautomaten waren mehrere vorhanden, jedoch ohne die Möglichkeit verschiedene Sorten auszuwählen. Es gab lediglich einen starken schwarzen Kaffee. Die im Angebot aufgeführten Snacks bestanden aus 2 Sorten trockener Kekse, die man sich aufgrund fehlender Teller in Platikbechern holen musste. Alles in Allem Bahnhofsatmosphäre! Positiv hervorzuheben sind trotzdem beide Bars im Haupthaus mit den Barkeepern Costa und Maria. Danke wenigstens Euch beiden!!!!!! (Marias Cocktail Caramelovska half uns über das schlimmste hinweg)
Oft war kein Service vorhanden oder überfordert oder mit Überbuchungen und Verteilung der Gäste auf Ausweichhotels beschäftigt. Erklärung der Rezeption: "Kann ich auch nicht erklären" Wenig Sonnenschirme am Pool und keine hoteleigenen Handtücher für Pool! Bei 2. Ankunft (überbuchtes Hotel) bekamen wir lediglich den Weg beschrieben, der Kofferträger lief bis zur Hälfte des Weges lediglich voraus. Wir "hechteten" mit den Koffern hinterher.
Fahrt Flughafen zum Hotel dauerte maximal 20 Minuten. Tolle Panoramalage mit Sicht auf Bucht. Zum Strand/Ort musste Bus, Mietwagen oder Taxi genutzt werden. Um zu Fuß an den Strand zu gelangen, konnte nicht der direkte Weg gewählt werden (Personal vorbehalten) sondern musste umständlich durch die gesamte Hotelanlage erfolgen. d.h. bis ans Ende der Anlage und dann wieder nach vorne. Der Weg schlängelte sch in vielen Serpentinen. Ansonsten war ein kleiner Markt und ein klasse Restaurant (zum Glück) innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment bestand aus Poolmusik, Wassergymnastik und Wasserbal. Tischtennis + Tischfußball. Für alles andere muss sich der Gast aus der Anlage quälen! Positiv zu erwähnen ist ein kleiner Market in der Anlage, der bis 22 Uhr geöffnet hat und eigentlich alles im Angebot hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea & Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |