- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige was an diesem Hotel zu empfehlen ist, ist die Außenanlage. Die Zimmer sind unzumutbar.Wir sind innerhalb des Hotels 3 mal umgezogen. Als wir angekommen sind sagte man uns, dass das Hotel sei überbucht. Man bot uns ein Superior-Zimmer (hatten Economy gebucht) in einem anderem Hotel an, dass ca. 5 Minuten Fußweg vom Panorama betrug. Das Hotel sollte angeblich zum Panorama gehören, jedoch nach einer längeren Internetrescherche im Urlaub fanden wir raus, dass es sich bei den vermeindlichen Superior-Zimmern um Apartments handelt die für 3 Personen für 2 Wochen ca 300 p.P. kosten würden. (Also wesentlich billiger als das von uns gebuchte Hotel).Zudem konnte man sein all-inclusive in dem oberen Hotel nicht nutzen, da es ja nur Apartments waren und man musste so für jedes einzelne Getränk immer runter zum Panorama laufen, was in der knallen Sonne nicht gerade angenehm war, zumal es einen steil Berg hoch ging. Nach Beschwerden bei der Rezeption haben wir dann einen Tag später ein Zimmer im Panorama bekommen. Aber auch da haben wir erneut die Zimmer gewechselt, aber dazu mehr bei der Kategorie "Zimmer". Die Außenanlage war weitesgehend sauber, jedoch musste man immer Angst haben von einer Biene gestochen zu werden, da sie am Pool sowie auch an den Tischen vor der Bar in großen Zahlen vorhanden waren. Vermutlich lag das daran, weil man das Trinken in Plastikbechern bekam und diese bei dem starken Wind permanent umgefallen sind und so immer Cola o.ä. auf dem Boden klebte, was die Bienen natürlich angelockt hat. SICHERHEITSSTANDARDS Diese lassen sehr zu wünschen übrig. Während unseres Aufenthalts wurde (soweit wir wissen) 3 mal(!!!!) in dem Hotel eingebrochen, auch bei uns.(nach diesem Vorfall wechselten wir das Hotel; Wechsel nach Hotel Marilena-TOP) Unser Zimmer lag direkt neben der Straße, man musste lediglich 1 m weit springen und man war bei uns auf dem Balkon und die Tür dort aufzubrechen war ein Kinderspiel. Die Einbrüche fanden immer in dem gleichen Hoteltrakt statt(dort befanden sich hauptsächlich Deutsche!). Die Hoteldirektion kümmerte sich nicht wirklich darum, aber dazu mehr bei "Service". EIN ANDERES HOTEL BUCHEN!!
Für 2 bzw. 3 personen relativ klein. Offene Kabel teilweise keinen Tv-Anschluss (daher 3. Zimmerwechsel). Wenn man dreckige Handtücher auf den Boden wirft, hängt die Putzfrau diese einfach wieder ins Bad. Als wir anfangs unter die Betten geschaut haben entdeckten wir eine Bikinihose von den Vorbewohnern und jede Menge Dreck.
Das Restaurant war zwar groß, jedoch waren die Tische sehr eng aneinander gestellt und 5-Personen-Tische zu finden war eig undenkbar, sodass man einen 4-personen-Tisch nahm und einen weiteren Stuhl dran stellte. Das Trinken musste man sich selber holen und man hatte stets den Eindruck, dass sich die Kellner über die Gäste lustig machen. Egal was es zu essen gab, man hatt das Gefühl es würde sich in jeder Speise ca. 1 l Öl befinden.Zudem gab es jeden Tag Nudeln die entweder viel zu weich gekochte waren oder noch nicht durch waren.Kartoffeln war grundsätzlich noch nicht durch.Die Auswahl der Speisen waren auch nicht gut. Zudem konnte man beobachten, dass abends schon das Frühstück aufgebaut wurde und Cornflakes und Konfitüre sowie Milch die ganze Nacht bei diesen Temperaturen die ganze Nacht UNGEKÜHLT im Essensraum standen. Wenn man Hunger hat, isst man natürlich was aber empfehlen kann man das Essen nicht.
Ich denke den Begriff Freundlichkeit kennt man diesem Hotel nicht. Wir wurden in diesem Hotel permanent an der Nase herumgeführt. Selbst als der Einbruch war wollte der Rezeptionist nicht die Polizei rufen. Erst als wir die Notfallrufnummer (Der Einbruch war gegen 22 Uhr) unseres Reiseveranstalters anruften und diese dann mit dem Rezeptionisten sprachen wurde die Polzei gerufen. Diese traf dann nach ca. 2 Stunden ein und der Rezeptionist( den wir vorher baten uns alles zu übersetzen was die Polizei sagt, da er gut Deutsch sprach) redete erstmal gute 10 minuten irgendwas auf griechisch mit den Polizisten woraufhin uns einer der 2 Polizisten überhaupt nicht beachtete und es ihm egal zu sein schien was vorgefallen war. Aber zum Glück gab es noch den anderen der uns zuhörte und alles aufnahm. Am nächsten Tag kam unsere Reiseleitung und das Hotel bot uns erneut einen Zimmerwechsel an, den wir dankend ablehnten, weil wir einfach nur noch aus diesem Hotel raus wollten. Auch als wir uns das erste Mal nach dem Wechsel von dem Aparments ins Panorama beschwerten schien die Rezeption nicht erfreut darüber zu sein, dass wir ins "Panorama" wollten und man wollte uns klar machen wir hätten die Apartments gebucht.Nahc heftiger Diskussion haben wir dann erst unsere Zimmer im Panorama bekommen. Alles in einem kann man sagen, dass es der Rezeption kein bisschen um das Wohl ihrer Gäste geht, sondern viel mehr einzig und allein um das Geld, was sie mit dem Aufenthalt der Gäste verdienen, soweit zumind. unser Eindruck.
Das Hotel liegt mit dem angeblich dazugehörigen (die Apartments) mitten in der "Pampa".Agia Pelagia erreicht man nach ca. 1,5 Kilometern, der Strand ist ebenfalls weit weg.600m LUFTLINIE!! Zudem muss man ein ewig langen Berg hoch gehen nachdem man vom Strand wieder zum Hotel möchte, was in der Hitze dort nun wirklich nicht gut ist! Die Lage erklärt auch die Leichtigkeit mit der sich die Einbrecher Zutritt zu den Zimmern verschaffen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super und der Pool auch (das einzige an diesem Hotel)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |