Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde in den letzten 2 Jahren fast komplett renoviert und hat seit 2019 vier Sterne (Quelle: Hotel, August 2019).
Das Essen und die Auswahl der Speisen = mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne sind berechtigt ? Wenn man ein Hotel auf dem Berg bucht, kann man sich hinterher nicht über den schwierigen Weg beschweren. Die Animation war gut, vor allem nicht aufdringlich. Der Animateur spricht perfekt 7 Sprachen = nicht nur deutsche Urlauber vor Ort. Das Essen ist leider Total auf englische Urlauber eingestellt und ist nicht zu empfehlen. Das Frühstück war unter aller Kanone. Eine Wurstsorte, eine Käsesorte, nur eine Brotsorte oder eben Kartoffeln mit Bohnen und gekochte Eier. Zwei mal gab es jedoch auch Spiegeleier in 14 Tagen. Das Mittag sowie Abendessen ist ebenfalls nicht lobenswert. Mittags Leber gegrillt und abends Lebergeschnetzeltes. Das 4 mal in 14 Tagen. Wie ich schon geschrieben habe, dass Essen und die Auswahl waren mangelhaft. Da eine Duschumrandung ( 70er Duschtasse) ( Vorhang o.ä. fehlte), war das Bad komplett unter Wasser bis zum nächsten morgen. Nach Reklamation sollte uns ein Abzieher o.ä. zur Verfügung gestellt werden. Ergebniss : Ein Badehandtuch wurde uns weggenommen und auf den Boden gelegt. Naja, es gibt schlimmeres aber es war ein Superiorzimmer in dem allerdings der Fernseher ebenfalls nicht funktionierte ( kein Programm nur Schnee ) sowie die Klimaanlage auch nicht das gelbe vom Ei war. Tip : Die Fernbedienung für die Klimaanlage, funktioniert auch in allen anderen Zimmern. Gebucht haben wir das Hotel bei Tjaereborg. Ansonsten war alles in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel denn, wer guckt schon im Urlaub auf Kreta Fernseh. Andere Länder andere Sitten, jedoch anhand des Essens würde ich diese Anlage nur Leuten empfehlen, die ich NICHT leiden kann. PS. Desweiteren bei Einbruch der Dunkelheit Fenster und Türen, wegen der Mücken schließen sonst sieht man den nächsten Morgen aus, als ob man die Windpocken hat. In DIESEM Fall kann die Hoteldirektion leider nichts dagegen unternehmen. Falls jemand Fragen haben sollte, meine EMailadresse : emenorca99@aol. com Wurde unter HOTEL ALLGEMEIN beschrieben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde unter HOTEL ALLGEMEIN beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wurde unter HOTEL ALLGEMEIN beschrieben


    Service
  • Schlecht
  • Wurde unter HOTEL ALLGEMEIN beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anhand des Ausblicks ( Panorama ) kann man 6 Sonnen vergeben. Der Rest wurde unter HOTEL ALLGEMEIN beschrieben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde unter HOTEL ALLGEMEIN beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3