sauber, gutes Essen und viel Auswahl, teilweise überfordertes Personal, sehr schönes Zimmer, sehr wenige Parkplätze, sehr kleiner Wellnessbereich, überfülltes Hallenbad, teure Massageangebote
Sehr schöne Einrichtung und sauber! Dusche, Fön, Minikühlschrank, Safe.. Ein sehr kleiner Balkon, leider ohne Sitzgelegenheit.
Ich muss gestehen, dass ich echt den Eindruck hatte, dass das Personal teilweise überfordert und sehr ernst war (im Restaurant). Essen war jedoch sehr ausreichend und wirklich gut. Frühstück vielseitig.
Ich muss gestehen, dass ich echt den Eindruck hatte, dass das Personal sehr ernst war.
Wenn ein Parkplatz gemietet ist, gut - ohne Parkplatz für ältere Personen eher ungünstig. Aussicht schön, sofern man ein Zimmer mit Seeblick hat. War bei uns leider nicht der Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man hier wirklich nur zum Wandern herkommen möchte, ist die Landschaft toll. Der 3 Seen Weg ist zu empfehlen. Bei Schlechtwetter ist man eher deprimiert. Sehr kleines Hallenbad (10 Liegen) und Wellnbessbereich. Überteuerte Wellnessangebote (z.B.: Massagen), "Abendprogramm" okay - vergünstigte Cocktails, 3D Film,..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gino, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Was Ihre Kritik an unseren Massagepreisen angeht, so kann ich dies nicht nachvollziehen. Wir sind mit unseren Preisen deutlich unter den örtlichen Mitbewerbern und im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels ehr günstig. Das unsere Balkone recht klein sind liegt leider an der Bauart des Hauses die keine größeren Balkone zulassen, aus diesem Grund haben wir auch auf Balkonmöbel verzichtet. Es tut mir leid, dass Sie den Eindruck hatten das unsere Mitarbeiter sehr ernst sind. Unser gesamtes Team arbeitet immer sehr konzentriert zum Wohle unsere Gäste, vielleicht ist so ein falscher Eindruck bei Ihnen aufgekommen. Ich werde aber gerne mit unseren Servicemitarbeitern in dieser Angelegenheit sprechen. Vielen Dank für den Hinweis. Beste Grüße Christian Wendt, Hoteldirektor