- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeptionistin und Betriebsleiter waren sehr freundlich. Kellnerinnen waren ziehmlich unfreundlich! Aschenbecher auf der Terasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
An einem Abend fragte ich eine Kellnerin ob ich anstatt der Suppe die auf der Karte steht eine andere haben könnte. Sie sagte gleich nein das geht nicht! Bei uns Fragen auch oft Gäste ob sie nicht ein Alternativ- Menü haben könnten. Was ist daran so schwer eine Frittatensuppe zum machen? Heißt es nicht der Gast ist König?
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die Rezeptionistin und Betriebsleiter waren spitze! Der Rest vom Personal eher nicht so.. Das Zimmermädchen platzte ohne zu klopfen ins Zimmer. Entschuldigte sich nicht mal. Obwohl der Fernseher gelaufen ist und wir auch gesprochen haben müsste sie die Geräusche hören. Da ich selbst in der Gastro arbeite und auch hin und wieder Zimmerservice mache weis ich von was ich spreche.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Jenny, Es freut uns sehr, dass Sie als Jugendliche unser Haus besucht haben. Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Speziell auf Ihre Anregung, habe ich meine langjährigen Mitarbeiter auf der Etage und im Restaurant geschult, um solche Vorfälle zu vermeiden. Da wir uns täglich getroffen haben, finde ich es schade, dass Sie mir Ihr Problem nicht persönlich vor Ort mitgeteilt haben. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Kritikpunkte wieder einmal unser Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Alfred Weißensteiner Hoteldirektor