Alle Bewertungen anzeigen
Sam (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine vier Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist das Einzige was wunderschön und positiv zu bewerten ist. Weder von Innen noch von Außen sehr schön. Für uns war es ein Besuch auf Grund eines Gutscheins...mehr auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern,bis auf das Bad aber dafür immer sauber. Wir hatten einen schönen Blick auf den See. Balkon winzig, kann man somit auch weglassen,hat noch nicht einmal ein Stuhl platz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück in Buffetform,was uns immer gut gefällt. Leider hat das Nachlegen nicht immer geklappt,was man auch an der Reaktion der Gäste gemerkt hat. Das Abendessen...war mit Abstand das Schlechteste was wir jemals vorgesetzt bekommen haben. Kürbiscremesuppe,die einfach keine war(Geschmack, Farbe, Konsistenz) oder Putenbrust welche zäh und trocken war. Der Bedienung war es auch scheinbar egal. Vermutlich sind wir da zu anspruchsvoll oder haben zu viel erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Herr im Saunabereich war sehr nett,die Bedienung beim Essen hingegen..naja, wenn man etwas bemängelt hat,was einmal der Fall war ,hat es niemanden interessiert. Schade ist auch,wenn man sich bei der Anreise sowie bei der Abreise rechtfertigen muss,warum man in der Nähe des Eingangs steht obwohl es offensichtlich ist,dass man gerade an- bzw abreist. Was will man machen bei einer so schlecht Parkplatz-und Platzsituation.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung wunderschön,aber der Zugang zu diesem Hotel schlecht. Es waren keiner der kostenpflichtigen Parkplätze vorhanden,somit musste man nach dem Auspacken auf irgendwelchen öffentlichen Parkplätzen parken. Dann geht man zu Fuß die sehr kurvenreiche Zufahrt zum Hotel wieder hoch, was durchaus gefährlich sein kann wenn von unten und/oder von oben Fahrzeuge kommen,besonders wenn es Schnee gibt,was bei uns der Fall war(würde nicht geräumt).Vor dem Eingang wird es auch eng,wenn Gäste anreisen und abreisen und noch zusätzlich in die kostenpflichtigen Parkplätze ein und ausgeparkt wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Wanderer bestimmt optimal. Wenn man nur im Hotel ist,wird es schnell fad. Kleines Schwimmbad, wo viele Besucher gleich wieder raus gingen,weil zu wenig Liegen vorhanden waren. Saunabereich und Ruhebereich hingegen waren sehr schön. Billiard,Dart und ein Spieleautomat(war defekt) nur gegen das Einwerfen von Bargeld möglich...ach und eine Tischtennisplatte war noch in diesen Räumlichkeiten vorhanden.Dieser Bereich ist so lieblos,einfach eingerichtet,kommt einer schlechten Kneipe sehr nah,war sehr enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sam, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntniss genommen. Ich geben ich Ihnen recht, das es sich bei unserem Panorama Hotel, in den Bergen, um ein Hotel mit einer Auffahrt handelt die zwei Kurven beinhaltet. Die Parkplätze am Haus sind kostenpflichtig, da diese von der Anzahl (bauartbegingt) begrenzt sind, können wir leider nicht jedem Gast einen Parkplatz am Haus anbieten. Für die Gäste die nicht bereit sind, diese 8 Euro für den Parkplatz am Haus zu investieren, stehen jedoch ausreichend öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Ihre Kritik am Essen kann ich nicht nachvollziehen, da gerade unsere Küche immer wieder sehr gelobt wird und sich unsere Küchenmannschaft tagtäglich tolle Gericht einfallen lassen um unsere Gäste zufrieden zustellen. Unsere Balkone sind recht klein, das stimmt, dies ist aber der Lage des Hotels mit fast 2000 m geschuldet und dem Umstand, dass sich unsere Gäste ehr beim Wandern oder im Hotel aufhalten, statt sich auf den Balkon alleine zurück zu ziehen. Inzwischen wurden unsere neuen Balkonsessel geliefert, so dass wir, trotz der Höhenlage, jedem Gast einen Sessel auf dem Balkon zur Verfügung stellen können. Was die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht finde ich es sehr schade, das Sie nicht während Ihres Aufenthaltes zu mir gekommen sind, um Ihren Eindruck zu schildern, so hätte ich eingreifen können. Im Nachgang ist dies etwas schwierig, zumal sehr einseitig, von Ihre subjektiven Wahrnehmung diesen Umstand zu beurteilen. Mein Team zeichnet sich im Normalfall durch absolute Professionalität und herzliche Freundlichkeit den Gästen gegenüber aus. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, wenn Sie gesund bleiben. Ihr Hoteldirektor Christian Wendt