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Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Kärntner Freundlichkeit - Fehlanzeige
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Minus die Mitarbeiter, die nicht einmal in der Früh ein "Guten Morgen" herausbringen, äußerst unfreundlich - schade


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Natürlich nehmen ich Ihre Kritik sehr ernst und habe diese auch unseren Mitarbeitern weitergeleitet, und diese darauf aufmerksam gemacht jeden Gast explizit zu Grüßen. Vielen Dank, dass Sie uns Weiterempfehlen. Ich würde mich freuen Sie persönlich in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen und dass Sie sich davon überzeugen, das der von Ihnen angesprochene Kritikpunkt verbessert wurde. Mit freundlichen Grüßen Alfred Weißensteiner Hoteldirektor