- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes Minus die Mitarbeiter, die nicht einmal in der Früh ein "Guten Morgen" herausbringen, äußerst unfreundlich - schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Natürlich nehmen ich Ihre Kritik sehr ernst und habe diese auch unseren Mitarbeitern weitergeleitet, und diese darauf aufmerksam gemacht jeden Gast explizit zu Grüßen. Vielen Dank, dass Sie uns Weiterempfehlen. Ich würde mich freuen Sie persönlich in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen und dass Sie sich davon überzeugen, das der von Ihnen angesprochene Kritikpunkt verbessert wurde. Mit freundlichen Grüßen Alfred Weißensteiner Hoteldirektor