Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Abwechslungsreicher Erholungsurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienfreundliches sehr gut geführtes Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und bietet sehr gutes Frühstück und auch die Menüs am Abend waren sehr gut und Abwechslungsreich. Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. WLAN war recht teuer. Handy hat sehr gut funktioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße und Ausstattung waren gut. Die Sauberkeit war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant und Zirbenstube waren immer sauber. Die Bedienung war schnell und freundlich. Es war immer eine familiäre Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und zu jeder Zeit standen sie mit Rat und Tat zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe befinden sich sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Vom Zimmer aus hatten wir einen super Blick auf den Turracher See. Mit der Kärntenkarte waren sehr viele Bergbahnen, Alpenstraßen und sonstige Sehenswürdigkeiten kostenlos zu benutzen. Auch zum Wandern war das Hotel ein super Startpunkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gut ist das man nach Wanderungen in die Sauna und ins Hallenbad konnte. Beides sehr sauber. WLAN Nutzung war in der Lobby gegen Gebühr möglich. Viel Spaß machte der Kletterkurs unserer Tochter mit dem Chef des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2