Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (41-45)
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
100% Zufriedenheit?3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist unfreundlich und hat bei Fragen keine große Ahnung. Pauschalen die man gebucht hat muß man sich fast erstreiten und das nicht nur einmal. Im Hallenbad ist Schimmel aber sonst gut gemacht. Beim Essen wenig flexibel zB. ist es in einem 3Sterne Hotel nicht möglich Pommes für die Kinder zu bekommen obwohl der Wunsch schon am Vortag geäußert wurde.Das tägliche bezahlen der Getränkerechnung die man ohne das man sie verlangt bekommt ist äußerst nervig. Auf nachfragen ob man es nicht auf das Zimmer schreiben kann sagte man nur:"Das geht bei uns nicht" Hallo 3Sterne?
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |