- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können der vorhergehenden Bewertung von Wolfgang in allen Punkten zustimmen. Aber bei uns war es noch viel besser. Als wir gegen 12:00 Uhr im Hotel ankamen wurde uns von einer Bedienung (Chef war nicht im Haus) sofort unser Zimmerschlüssel übergeben. Auf unsere Frage, ob das Zimmer denn überhaupt schon fertig ist, wurde uns vom Reinigungspersonal bestätigt daß das Zimmer bezugsfertig sei. Auch wir hatten im 3. Stock unter dem Dach ein Zimmer oder besser "Wohnklo mit Schlafgelegenheit" bekommen. Das Kind hatte eine Matraze am Boden bekommen. Das Waschbecken hatte einen Sprung, an der Duschkabine und an der Decke über der Dusche war Schimmel, die Halterung für den Duschkopf fehlte, der Handtuchhalter war defekt, die Klobürste war in dem schmutzigen Glasgefäß festgesteckt, die Zimmerlampe defekt, der Teppichboden schmutzig und das Zimmer max. 18 m² (inkl. Bad) groß. Dazu eine niedrige Deckenhöhe mit Dachschräge. In der Reisebeschreibung von TUI war für unser gebuchtes Zimmer 22 - 24 m² angegeben. Nachdem wir das alles bei TUI bemängelt haben bekam das Kind ein zusammenklappbares Zustellbett. Am nächsten Tag wurden das Waschbecken (der alte unsaubere Wasserhahn blieb), die Lampe, der Handtuchhalter und die Duschkopfhalterung ausgetauscht. Gegen den Schimmel an der Decke wurde ein Antischimmelmittel (sehr gesund!!!) benützt, riecht pestialisch nach Chlor und das Tagelang. Bei Außentemperaturen von unter 0 °C ist auch ein ständiges Lüften nicht möglich um den Gestank wegzubringen. Das Zimmer wurde nach der Reparatur nicht auf Sauberkeit kontrolliert und sah dann dementsprechend aus. Nachdem wir die Mängel erneut beim Chef beanstandet hatten wurde er sehr ausfällig, sowohl in Wort- und Tonwahl. Wir fahren viel und gerne in den Urlaub, aber so eine Unverschämtheit ist uns noch nicht passiert. Das Hotel war unserer Meinung nach komplett überbucht, somit war auch im wunderschönen Speisesaal kein Platz mehr frei. Somit wurden wir mit noch anderen Gästen ins eigentliche Spiel/Fernsehzimmer ausquartiert. Dort war ständiger Durchgangsverkehr und sehr zugig. Die Kinder konnten sich also auch nur im Rezeptionsbereich aufhalten um miteinander zu spielen und wurden regelmäßig vom Chef gerügt, weil sie zu laut waren. Das Essen war sehr einfach, teilweise nur lauwarm oder auch mal versalzen (Suppe). Nachspeisen waren das Beste. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und für jeden etwas dabei. Am Aschermittwoch gab es sogar auch Fisch. Das Personal und die Chefin waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Hut ab bei dem Chef!!! Macht weiter so Mädels!!! Das Skigebiet Feuerkogel hingegegen hat war die Entschädigung hierfür. Es ist perfekt für Familien. Sehr freundliches Liftpersonal, super präparierte Naturschneepisten für jede Könnerstufe etwas dabei, günstige Liftpreise und ohne Wartezeiten am Lift und das in den Ferien. Wo findet man das noch!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |