Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Ski und Rodel am Feuerkofel gut
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Anreise so um 12.30 Uhr, wir sind zwei Erwachsene und ein 7jähriger, der Chef überreicht uns den Zimmerschlüssel und eine Belehrung -Frühstück von 8:30 - 9:30 Uhr und Abendessen von 18.00 - 20:00 Uhr- ! Wir sind im 3. Obergeschoss -Unterm Dach- einquartiert. Schleppen unsere Koffer und Skisachen -Aufzug fehlanzeige- nach oben. Das Doppelzimmer-Dachkammer steht offen und ist nicht aufgeräumt und in einem fürchterlichen Durcheinander. Wir reklamieren beim Chef und warten. Abendessen wir kommen uns ca. 19:30 Uhr -Salatbuffet leer, Baguette gibts nicht, Menuwahl fehlanzeige, stattdessen Schweinebraten mit süßem bayerisch Kraut und das Alles auf einem Tellen. Der kleine Braune -Espresso- zum Anschluß ein braunes Etwas? Auf NACHFRAGE beim Chef wörtlich - Baguette gibt es bei ihm nicht, sind kein *****Haus, Espresso ist o.k. und ich soll mich nicht so haben! Restaurantpersonal gibt sich sehr aufmerksam und interessiert, aber die Tische stehen VOLL, Salatbuffet wird nicht nachgefüllt, Teller für Frühstück gehen aus, Rühreier und Wurst werden mit mehr Nachgefüllt und so weiter. Kinder die im Empfang spielen und herumlaufen werden vom Chef gerüffelt. Gibt KEIN Spielzimmer oder so! Kulinarisch werden Sie vom Chef persönlich verwöhnt, so die Website - einfachste bis mangelhafte Küchenleistungen. Gestern werden Backhendl mit Salat gereicht und Lasagne eine mittlere Katastrophe. Unser *** Hotel mit **** Komfort! Kinder sind im Hotel Pension Bruderhofer immer willkommen! Indoor und Outdoor - wir bieten Raum! Dann gute Reise und schöne Ferien im Bruderhofer in Alt Münster !!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Wolfgang, Man kann schon versuchen auf einzelne Personen seinen Frust ab zu lassen, jedoch ist das nicht nett von Ihnen. Sie haben über einen Veranstalter ein 3 Stern Hotel mit einem Doppelzimmer mit Zustellbett reserviert. In der Hotelbeschreibung müssten Sie erblickt haben, das unser Hotel 3 Stockwerke ohne Lift bietet. Somit kann es natürlich auch sein das ein Zimmer im 3. Stock das Ihre sein kann. Es gibt ein Sprichwort, das heißt: So Wie mann in den Wald schreit so kommt es auch zurück. Und wir sind sicherlich sehr bemüht, das sich unsere Gäste wohlfühlen. Ween es für Sie zu mühsam ist den 3. Stock zu erreichen, so könnten Sie gerne bei uns den Wunsch äuißern einen Zimmertausch zu wünschen. Jedoch kam der von Ihnen nicht. Wie man bei den letzten 2 Bewertungen sieht, iost es wohl klar das Sie Ihren Ärger abgesprochen an uns bzw an mich auslassen. Sie schaden aber hier nicht mir sondern dem Hotel !! Nochmals gesagt. Wir sind bemühht jeden Gast zufrieden zu stellen und für alle anderen zur Information: Das nächste Projekt zur Verbesserung unseres Service! Ein Zubau von Lift, von Bariere freien und Behindertengerechten Zimmern ist geplant und soll 2014 -2015 fertig gestellt werden. Somit wünsche ich allen einen schönen nächsten perfekten Urlaub und lade auch Sie sehr herzlich zu uns ein. Geschäftsführung Hotel Bruderhofer