- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne geschmackvolle und zweckmäßige Zimmer mit Blick auf dem See. Das reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, und das Abendessen war sehr lecker, ein ganz dickes Lob an die Küche. Sehr freundliches und entgegenkommendes Peronal vom Zimmerservice bis zum Chef. Der neue Fahrstuhl einfach super, eben ein richtiges Wohlfühlhotel. Zum Skigebiet kostenloser Bus Shuttle, nur 5 min bis zur Eishalle in Gmunden, alles sehr entspannt. Sehr zental gelgen, ist im Sommer garantiert auch super wo der See und die anderen Berge eine Rolle spielen. Wir würden gern wieder kommen.
Schöne Zimmer, großartig geschlafen. sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Zimmerservice bekommt ein ganz großes Lob.
Ganz lecker, das Früchstück Alles frisch und immer wieder rasch aufgefüllt, läßt keine Wünsche offen. Das Abendessen war der Hammer, der Koch verdient einen Orden, ganz liebevoll und mit Leidenschaft hat er Gerichte zubereitet.
Das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
TOP Lage, Berge und See, sehr reizvoll für Naturliebhaber.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren jetzt 2 mal im Winter zum Ski- und Eislaufen hier, würde auch gern im Sommer mal den See und die anderen Berge näher kennenlernen, es wird auf keinen Fall langweilig, die Region hat eine Menge zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel & Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bärbel, lieber Harald, danke für Euer wiederholtes Kommen und super das es Euch wieder so gefallen hat. Eine ehrliche Bewertung ist immer wichtig, richtig und gut, da wir uns immer wieder gerne verbessern wollen. Besucht uns wieder mal, ob Sommer oder Winter. Christian Und Aleksandra