Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Zweckerfüllend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon die Begrüßung an der Rezeption war eher frostig und hatte wenig mit gastfreundlichkeit zu tun. Das ganze Hotel ist sehr altbacken. Der im ganzen Haus verlegte Teppich hat seine besten Zeiten ebenfalls schon lange hinter sich gelassen. Unser Zimmer war extrem klein, es gab weder Balkon noch eine minibar. Die Matratzen waren gut....vor ungefähr 10 Jahren...jetzt sind sie total durchgelegen und die Sprungfedern ragen durch. Das frühstück war in Ordnung. Ein Standard frühstück ohne Extras. Um den wellnessbereich zu erreichen, muss man im Bademantel durch das halbe Hotel laufen...2 Etagen runter in den Keller... Der einzige Fahrstuhl im Haus, ist komplett überfordert mit so vieln Gästen... kommt alle 10 min, wenn man Glück hat... Es wäre wesentlich angenehmer, wenn man noch ein Fahrstuhl einbauen würde. Das Abendessen war zweckerfüllend...man wurde satt... Qualitativ gut war das essen aber nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, beengend , ohne Balkon, Aussicht auf Parkplatz


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität des Essens ist mangelhaft


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zum Teil freundlich. Es Mangelt jedoch an Hilfsbereitschaft


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Super Aussicht, aber drumherum weit und breit nichts zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool ist sehr klein...das Wasser reicht gerade so bis zur Brust.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1