Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1-3 Tage • Winter
Unfreundlich, dringend renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bilder im Internet sahen ja noch ganz nett aus ... Die Realität ist weit davon entfernt. Das Hotel versprüht eine Atmosphäre, in der man sich unweigerlich 20 Jahre zurückversetzt fühlt. Wir sind nicht verwöhnt, aber ich kann wirklich nicht verstehen, wie es zu so vielen positiven Beurteilungen kommen kann. Wer mit Massenabfertigung, unfreundlicher Rezeption, pampiger Restaurantbedienung und dringend renovierungsbedürftigen Zimmern leben kann, bitte schön: Ein perfektes Hotel. Für uns: Nie wieder. Fazit: Für 60 bis 80 Euro pro Nacht wäre es akzeptabel gewesen, 145 Euro inkl. Halbpension ist eindeutig so überteuert, dass es weh tut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einen Vorgeschmack bekommt man im Flur auf dem Weg zu den "Suiten": Grauer Teppich, der aufgeplatzt neben dem Fahrstuhl an der Wand hängt. Die "Suite" selbst (wie beispielsweise Zimmer 2101) besteht aus zwei kargen Räumen ohne Bilder an der Wand, einem Stoffsofa in orange, das seine besten Tage lange hinter sich hatte, einen Universum-Fernseher aus den 80ern und einem lieblosen Bettgestell mit Matratzen drauf. Die Krönung war das Bad: Eine sanierungsbedürftige Nasszelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben um 14 Uhr im Restaurant Platz genommen. Die Mittagskarte lag auf dem Tisch. Wir sahen hinein und wollten gerade bestellen, als die Bedienung kam, uns die Karte aus der Hand riss und sagte: "Gilt nicht mehr!" Sie gab uns die Nachmittagskarte. Wir bestellten Würzfleisch und etwas von der Kinderkarte. Beides bestenfalls o. k. wie in einer Kantine, mehr nicht. Das Schlimmste aber war die Bedienung, die wirklich unhöflich war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionistin: Sehr pampig. "Hätten Sie ein anderes Zimmer?" "Nein!" Ohne freundlichen Blick, ohne ein Lächeln. Wenn man das Zimmer beanstandet, hat man die Rezeption zum Feind. Schade. Wenigstens ein "tut mir leid..." wäre nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön am Hang gelegen, direkter Einstieg zur Loipe, Rodelberg direkt vor dem Haus, ca. 10 Minuten Fußweg zu dem Skiliften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:8