- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mangelnde Freundlichkeit, insbesondere an der Rezeption, sowie mangelhafte Sauberkeit waren in diesem Hotel überall vorzufinden. Wie dieses Hotel zu vier Sternen kommt ist mir ein Rätsel. Vielleicht war der 4-Sterne-Standard des Hauses vor 35 Jahren mal gegeben, seit dieser Zeit hat sich aber nichts verändert. Kleine, abgewohnte Zimmer mit einem Mini-Bad und zwei Handtüchern, wobei das Duschhandtuch sowohl zum Duschen als auch fürs Schwimmbad reichen muss, wenn man vor 15:00 Uhr schwimmen gehen will. Erst dann sind Handtücher im Schwimmbad erhältlich. Dreck und Haare von den vorherigen Gästen waren überall im Zimmer zu finden, sogar im Bett. Absolut unhygienisch! Kulinarisch ist das Essen eine Katstrophe. Es lebe die Dose! Wer hier frisches Obst, Gemüse, Kuchen usw. sucht, sollte sich die Suche sparen. Fertiggerichte aus der Tiefkültruhe oder dem Frischhaltebeutel wie Gemüse und die Salate oder der Obstsalat aus Dose stehen hier an der Tagesordnung. Das Personal beim Frühstück kann einem leid tun. Es gibt zu wenig Personal und dieses ist agiert auch noch unkoordiniert und hilflos. Die dreckigen Teller vom Vorgänger werden nur langsam weggräumt, neue Tischdecken gibt es keine, sodass man mit den Krümmeln und Flecken des Vorgängers zusammen frühstücken darf. Die Bestellung von Kaffee dauert 15 min., wenn überhaupt jemand des Personals ansprechbar ist. Beim "Fertigwaren"-Buffet ist ständig etwas vergriffen und man muss es nachbestellen. Der Zustand ist einfach nur mangelhaft. Ich kann jedem potentiellen Interessenten des Hotels nur empfehlen sich noch mal auf die Suche zu begeben, um vielleicht doch was Angemesseneres auf wirklichem 4-Sterne-Niveau für den gleichen Preis von 139,- EUR DZ/pro Nacht zu finden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte anonyme Bewerter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unserer Hotel zu bewerten. Leider ist diese Bewertung nicht positiv ausgegangen, aus Gründen die für uns nicht 100% nachvollziehbar sind. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Speisen und Leistungen nicht zufrieden waren. Als Familienbetrieb sind wir stetig bestrebt, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre gesamte Kritik bezüglich unserer Buffets können wir allerdings nicht teilen und wehren uns gegen die Aussage, des „Fertigwarenbuffets“. Wir garantieren, dass wir alle unsere Speisen selbst zubereiten. Ebenso konnten Sie täglich frisches Obst und frischen Kuchen finden, sodass wir Ihre Einschätzung nicht nachvollziehen können. Wir legen großen Wert auf regionale und saisonale Produkte. Dies ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Unsere Lieferanten: Bäcker, Bauern etc. kennen wir alle persönlich und arbeiten mit Ihnen erfolgreich zusammen. Haare im Bett sind nicht zu entschuldigen, uns ist aber so eine Reklamation auch nicht zur Kenntnis gebracht worden. Weiterhin können wir auch Ihren angegeben Preis von 139,-€ im DZ/ pro Nacht nicht nachvollziehen. Bei dieser Kritik wäre es sehr wünschenswert gewesen, wenn Sie bereits Vorort mit mir das Gespräch gesucht hätten. Ich stehe für konstruktive Kritiken immer zur Verfügung. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie Ihre Anonymität aufgeben und mit mir zur Analyse des Sachverhaltes Kontakt aufzunehmen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ria Meinel Geschäftsführerin