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Hansch (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Unfreundlich, dreckig und unprofessionell
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mangelnde Freundlichkeit, insbesondere an der Rezeption, sowie mangelhafte Sauberkeit waren in diesem Hotel überall vorzufinden. Wie dieses Hotel zu vier Sternen kommt ist mir ein Rätsel. Vielleicht war der 4-Sterne-Standard des Hauses vor 35 Jahren mal gegeben, seit dieser Zeit hat sich aber nichts verändert. Kleine, abgewohnte Zimmer mit einem Mini-Bad und zwei Handtüchern, wobei das Duschhandtuch sowohl zum Duschen als auch fürs Schwimmbad reichen muss, wenn man vor 15:00 Uhr schwimmen gehen will. Erst dann sind Handtücher im Schwimmbad erhältlich. Dreck und Haare von den vorherigen Gästen waren überall im Zimmer zu finden, sogar im Bett. Absolut unhygienisch! Kulinarisch ist das Essen eine Katstrophe. Es lebe die Dose! Wer hier frisches Obst, Gemüse, Kuchen usw. sucht, sollte sich die Suche sparen. Fertiggerichte aus der Tiefkültruhe oder dem Frischhaltebeutel wie Gemüse und die Salate oder der Obstsalat aus Dose stehen hier an der Tagesordnung. Das Personal beim Frühstück kann einem leid tun. Es gibt zu wenig Personal und dieses ist agiert auch noch unkoordiniert und hilflos. Die dreckigen Teller vom Vorgänger werden nur langsam weggräumt, neue Tischdecken gibt es keine, sodass man mit den Krümmeln und Flecken des Vorgängers zusammen frühstücken darf. Die Bestellung von Kaffee dauert 15 min., wenn überhaupt jemand des Personals ansprechbar ist. Beim "Fertigwaren"-Buffet ist ständig etwas vergriffen und man muss es nachbestellen. Der Zustand ist einfach nur mangelhaft. Ich kann jedem potentiellen Interessenten des Hotels nur empfehlen sich noch mal auf die Suche zu begeben, um vielleicht doch was Angemesseneres auf wirklichem 4-Sterne-Niveau für den gleichen Preis von 139,- EUR DZ/pro Nacht zu finden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansch
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte anonyme Bewerter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unserer Hotel zu bewerten. Leider ist diese Bewertung nicht positiv ausgegangen, aus Gründen die für uns nicht 100% nachvollziehbar sind. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Speisen und Leistungen nicht zufrieden waren. Als Familienbetrieb sind wir stetig bestrebt, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre gesamte Kritik bezüglich unserer Buffets können wir allerdings nicht teilen und wehren uns gegen die Aussage, des „Fertigwarenbuffets“. Wir garantieren, dass wir alle unsere Speisen selbst zubereiten. Ebenso konnten Sie täglich frisches Obst und frischen Kuchen finden, sodass wir Ihre Einschätzung nicht nachvollziehen können. Wir legen großen Wert auf regionale und saisonale Produkte. Dies ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Unsere Lieferanten: Bäcker, Bauern etc. kennen wir alle persönlich und arbeiten mit Ihnen erfolgreich zusammen. Haare im Bett sind nicht zu entschuldigen, uns ist aber so eine Reklamation auch nicht zur Kenntnis gebracht worden. Weiterhin können wir auch Ihren angegeben Preis von 139,-€ im DZ/ pro Nacht nicht nachvollziehen. Bei dieser Kritik wäre es sehr wünschenswert gewesen, wenn Sie bereits Vorort mit mir das Gespräch gesucht hätten. Ich stehe für konstruktive Kritiken immer zur Verfügung. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie Ihre Anonymität aufgeben und mit mir zur Analyse des Sachverhaltes Kontakt aufzunehmen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ria Meinel Geschäftsführerin