Archiviert
Thorsten (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit toller Aussicht

4,2/6
Panorama ist hier Programm. Aber eben so schön wie das Panorama selbst war auch unser Aufenthalt im Hotel. Wir hatten ein Apartmentzimmer mit Blick auf den schön angelegten Garten mit kleiner Terrasse davor. Das Frühstück ist sehr vielfältig und die Frühstückszeiten sind auch für Langschläfer sehr gut geeignet. Der Koch der für das Restaurant zuständig ist versteht sein Handwerk wenn er auch hie und da mal zu Konviniens Produkten greift, so kann ich nicht verstehen warum die Küche es nötig hat auf Fertig Kartoffelprodukte zurück zu greifen, wenn es um ein Rösti geht. Dennoch war das Essen immer lecker und wir hatten keinen Grund zum Meckern.
Das Hotel ist super gelegen und ein hervorragender Ausgangspunkt zu ausgedehnten Wanderungen.
Wir kommen bestimmt noch mal wieder

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich