- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir sind bereits öfter im Paloma Pasha gewesen und auch diesmal sehr zufrieden. Das Hotel ist wie überall beschrieben in ruhiger Lage, mit Softanimation und kleinem Sandstrand der täglich gereinigt wird. Wer vorher liest, weiss was ihn erwartet. Das zum Saisonende das eine oder andere nicht mehr intakt ist dürfte niemanden wundern, zumal einige Gäste nicht den Respekt vor fremden Eigentum kennen. Das Restaurant immer sauber, das Essen hervorragend und sehr abwechslungsreich. Ein großes Problem sind die Katzen im Restaurant. Der Appell an alle Gäste: BITTE KEINE KATZEN FÜTTERN !!! Leider wurden wir von anderen Gästen angegriffen, weil wir die Katzen vom Tisch verjagt haben. Die Katzen haben ein eigenes Katzenhaus und eigenes Futter !! Wlan ist durchaus ausbaufähig, allerdings sollte man wissen, dass in der Türkei das Wlan gelegentlich gesperrt ist und somit im Hotel nicht funktionieren kann. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit, der Tisch wurde immer zügig abgeräumt und gesäubert. Hier vielen, vielen Dank an Ugur und dem gesamten Personal, Eure Hilfe und Fürsorge hat mir viel Kraft gegeben, ich werde wiederkommen.
das Zimmer immer sauber, Betten hervorragend, genügend Stauraum, Getränke in der Minibar wurden täglich aufgefüllt
das Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft, viele Themenabende eine große Bitte an alle Gäste: BITTE KEINE KATZEN FÜTTERN !!! sie haben ein Katzenhaus und werden vom Hotel hervorragend versorgt !
das Personal immer aufmerksam und freundlich, hier macht durchaus der Ton die Musik
ruhige Lage, angenehme Umgebung, kein Massentourismus in der Nähe, viele Ausflugsmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Softanimation ist sehr angenehm, angeboten wurden viele Aktivitäten jedoch ohne lautes Geschrei und Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Waltraud, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager