Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Louisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Überteuertes Standardhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals 5* und leider weiß man auch nicht so richtig, wo dieser Holidaycheck Award 2019 zustande kam. Schade! Leider das erste und letzte mal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an dich ist schön. Doch leider sind die Betten das Schlimmste, was ist seit Langem erleben musste. Eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist super lecker und es gibt eine riesige Auswahl. Was allerdings zu wünschen übrig lässt sind die Cocktails. Schön und gut dass es welche gibt. Dies bringt mir persönlich allerdings nichts, wenn diese ungenießbar sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unfreundlich und beherrscht weder die deutsche, noch die englische Sprache. Schon beim Bestellen des einfachsten Getränks wird dies zu einer großen Herausforderung. Beim Frühstück werden manche bedient, sprich der Kaffee und auch der Orangensaft werden gebracht. Andere werden schlicht einfach nicht beachtet. Höchstwahrscheinlich hilft ein 10€ Schein am Anfang der Reise, doch das ist für mich nicht Sinn und Zweck eines guten Services.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Die Stadt Kuşadası ist mit dem Dolmus in 40min (40km) erreichbar. Ca genau so lange braucht man vom Flughafen zum Hotel. Man hat direkt neben dem Hotel eine kleine Promenade, auf der man gemütlich spazieren kann und im Dorf selbst vereinzelt Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Louisa, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI – Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage