Alle Bewertungen anzeigen
Robby (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
TR und P.Pasha hat uns überzeugt. Kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit guter Küche und guten Getränken. Wir würden wieder kommen. Die teilweise extreme negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Einzig was uns am Anfang etwas gestört habt waren die Katzen, welche manchmal durch das Restaurant laufen. Aber mit der Zeit haben wir uns daran gewöhnt und es war OK für uns. Sie waren nicht aufdringlich o.ä. und haben nach einem "Husch" auch das Weite gesucht. Und solange es Gäste gibt die Sie füttern werden Sie sicher noch öfters kommen. Auf dem Weg zum Pool gibt es WPC Dielen, die teilweise kaputt sind. Diese sollen nächstes Jahr durch Platten ersetzt werden. Natürlich könnte man sich als "perfektionistischer deutscher :-) " darüber aufregen aber wir sind ja zum urlauben dort gewesen und haben nicht die Nadel im Heuhaufen gesucht um uns den Urlaub zu vermiesen. Uns war wichtig, dass der Pool sauber war und das war er. Sehr groß mit vielen Liegen und Schattenplätzen. Top. Ein Kinderpool mit Rutsche und einem Rutschenbereich für ältere Kids. Von daher für jedes Alter was dabei. Die Qualität des Essens war sehr gut. Immer abwechslungsreich mit großer Auswahl ob Fisch oder Fleisch, frisch zubereiteter Pasta an der Pastatheke, Salaten in allen Varianten sowie großer Auswahl an Nachtischen und frischem Obst. Die Animation war auch gut und hat mit unterschiedlichen Programmen für jeden was dabei gehabt. WAs mir sehr gut gefallen hat war, dass man trotz AI gute Getränke bekommen hat. So war es original Pesi, 7up, Tuborg Bier. Ebenso werden die Cocktails teilweise "geshaked" und schmecken recht gut dem Original nach. Das haben wir in GR,IT,SP AI Hotels schon deutlich schlechter aus "Pistolen" erlebt. Unter den Themenrestaurants war der Italiener am besten. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht den Gästen alles richtig zu machen. Zumindest bei uns. Ich denke oftmals: "wie du mir so ich dir". Da wir gerne ein Gespräch mit dem Personal führten und auch stets respektvoll zu den Kellnern und Bedienungen waren können wir alle MA nur loben. Sie waren sehr freundlich. Allen voran die Kidskochchefin Aysa/Asya. Bei ihr konnten wir Kinderspezialwünsche abgeben. Schnitzel/ Sp.Bolognese usw. waren somit kein Problem. Ebenso können wir Serkan, Turhan, hasan und Cengiz erwähnen, die immer ein Spässle auf Lager hatten bzw. uns immer wieder sehr freundliche bedienten.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten DZ zur Landseite. War immer sauber und Bar wurde aufgefüllt. SChlafcouch könnte ein Tick größer sein, da mit 2 Kids (je nach Alter) eventuell zu klein. Für unsere beiden Kiddis 5/7 war es Ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Frage ist immer mit was vergleiche ich es. Für ein südländisches 5 Sterne Hotel würde ich das Essen sehr gut bewerten. Abwechslungsreich, regionale Spezialitäten, Umfangreich und geschmacklich gut. Fast keine Schlangen an den Theken und keine Probleme Plätze zu finden. Teilweise sogar im freien. angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr gut. Animation auch gut. Mussten leider Arzt aufsuchen. Den gibt es im Hotel. Er ist teurer als zum Beispiel in GR.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • flacher Einstieg ca. 50 m. bis zum tiefen Wasser im Meer. sehr großer Pool. 1h zum FH. 4 Euro Taxi nach Özdere wo zwar relativ klein ist aber zum "bisschen" shoppen für uns ausreichend war. Samstags war Markt. Da macht es noch mehr spass.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tretboote stehen kostenlos zur Verfügung. Jetski, Bananenboot usw. gegen Aufpreis. Bocca,Tischtennis,Dart, Rutschen, Wasserball gehören zum Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robby
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robby, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage