- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes Hotel, sehr zuvorkommendes und stets freundliches Personal, tolles Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch im Wabi Sabi und in der Quentine. Leider sind streunende Katzen ein großes Problem. Oft haben wir beobachtet, wie sie sowohl von anderen Gästen als auch von einigen Kellnern gefüttert wurden. In der Quentine haben die Katzen freien Zugang zum Essensabfall-Container des Personals. Der Hotelstrand riecht im Bereich des Quentine Restaurants abends nach Katzenurin, da er als Katzentoilette genutzt wird. Dies bestätigen frische Kratzspuren auf dem frisch geglätteten Sandboden. Im Hauptrestaurant müsste dringend das Besteck (vor allem die Messer) getauscht werden, da diese bei fast jeder Malzeit so stumpf waren, dass man sie nicht benutzen konnte. Bis auf diese genannten Punkte waren wir sehr zufrieden und wir kommen sicher wieder. :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ben, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal und das köstliche Essen sowohl in unserem Hauptrestaurant als auch in den A'la Carte Restaurants genossen haben. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare zu den Katzen und dem Zustand des Bestecks im Hauptrestaurant. Ihre Beobachtungen sind für uns sehr wertvoll. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und wiederkommen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team