- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum 4. Mal zu Gast im Paloma Pasha gewesen. Im Vergleich zum vergangenen Jahr ist insgesamt eine deutliche Verschlechterung zu spüren. Diese betrifft nicht nur das Verhalten und die Motivation der Mitarbeiter, sondern auch den Gesamtzustand des Hotels, die Freizeitangebote, Animation auf sehr sehr niedrigem Level, Angebote des Restaurants deutlich reduziert etc. etc.! Die Mitarbeiter der Rezeption tun sich mit allen Sprachen außer Türkisch eher schwer, die Freundlichkein und Motivation bzw. der Dienstleistungswille ist kam vorhanden. Da in den Zimmern keinerlei! Infomaterial bezüglich Hotel oder Umgebung vorhanden ist, muss man natürlich wegen jeder Kleinigkeit fragen. Sehr lästig! Positiv ist nach wie vor die wirklich sehr gute Lage des Hotels, die traumhafte Terasse mit Meerblick und das schöne Silent-Deck! Da kann man auch mal vergessen, dass es nur lauwarmen Wein/Sekt gibt und die ein oder andere Einrichtung mal eine Renovierung vertragen könnte. Schade, wir sind immer sehr gerne dort gewesen, haben uns jedoch aufgrund der Vielzahl an Mängeln dazu entschlossen, uns fürs nächste Mal ein anderes Hotel zu suchen, was vielleicht wirklich dem 5 Sterne Standard entspricht. In diesem Haus ist leider definitiv die Luft raus und es scheint auch die Geschäftsführung nicht zu interessieren.
Betten sehr gut. Zimmer geräumig mit tollem Meerblick vom Balkon. Schöne Regenwasserdusche. Ausstattung teilweise etwas überholungsbedürtig.
Angebot war im Vergleich zum Vorjahr wesentlich geringer! Was angeboten wurde war lecker und schön präsentiert.
Wunderschöne Lage in einer weitläufigen Bucht. Ruhig! Toller Meerblick! Nichts für Gäste, die Party machen möchten, da eher ruhiges Publikum und auch im Ort keine Clubs o.ä. Transferzeit ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr niedriges Level. Abendunterhaltung eher zum abgewöhnen. Auch hier im Vergleich zum Vorjahr deutlich schlechter. Animateurcrew wesentlich geringer motiviert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager