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Mailin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sympathiesache
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sympathiesache Mit dem Schlagwort lässt sich eigentlich der ganze Urlaub beschreiben. Auch wir waren Betroffene von der Ögertours-Insolvenz und haben nochmal spontan das Hotel gebucht. Buchen wollten wir ein Zimmer mit Poolzugang, da unsere Tochter mittags gerne 2 Stunden schläft und wir die nicht unbedingt auf dem Balkon oder im Zimmer verbringen wollten. Aus Deutschland ist das mit Baby leider nicht möglich, daher der Hinweis, das vor Ort anzumerken. Gemacht und als Info kam, die Zimmer gibt es mit Kindern ab 16 Jahren. Bei der nächsten Person an der Rezeption waren Kinder ab 13 Jahren erlaubt. Komisch nur, dass wir Leute kennengelernt haben, das Kind war 8 Jahre alt. Reine Sympatiesache? Scheint so! Schade! Alternativ wurde uns eine Suite für 200€ am Tag angeboten...9 Tage x 200€- Happy Birthday! Auch da wieder spaßig, als wir abgelehnt haben wurde uns das Ganze für 120€ angeboten, aber ohne Zimmerservice, also ohne die Möglichkeit Essen etc direkt auf das Zimmer zu ordern. Das wollten wir auch gar nicht. 120€ war uns dennoch zu teuer. Also ging die Rezeption auf 60€ und schließlich auf 50€. Wir haben abgelehnt, fühlten uns da schon leicht verarscht. Ein paar Tage nach Anreise verschwand der Schlafanzug unserer Tochter aus dem Zimmer. Auch das ist möglich beim Wechseln der Bettwäsche, alles okay. Nur leider wurde unsere Bettwäsche nicht gewechselt. Unsere Tochter hat nämlich am ersten Tag eine Hirsestange ans Kissen geschmiert und die war bis zum Abreisetag noch da. Habe es direkt bei der Rezeption gemeldet und da er rosa ist „kann das schon mal passieren“. Leider ist er bis heute nicht aufgetaucht und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es sonderlich ernst genommen wurde... Bei Abreise dann das Theater mit dem Zimmer. Wir hatten direkt am Anreisetag angemeldet, dass wir das Zimmer gern länger behalten würden, da unser Flieger erst um 23:50 Uhr startet. Und mit Baby im Spa duschen und ab 12 Uhr kein Zimmer mehr, das ist schon anstrengend. Wir sollten zwei Tage vor Abreise nochmal kommen und fragen. Natürlich getan und der Hinweis, „fragen Sie am Abreisetag nach dem Frühstück“. Das war mir zu spät also habe ich am Vorabend wieder die Rezeption aufgesucht und gefragt. Gerade, weil unsere Tochter zu dem Zeitpunkt seit 2 Tagen mit 39-39,9*C Fieber zu kämpfen hatte...war uns die Verlängerung echt wichtig. Selbstverständlich war die Zimmerverlängerung nicht möglich, da das ganze Hotel ausgebucht ist- angeblich. Laut einigen Stammgästen ist das nicht der Fall. Schade. Es wurde uns dann aber angeboten, dass wir das Zimmer tauschen könnten am Abreisetag. Also morgens Koffer zu, umziehen und nur zum duschen dann 50€ bezahlen? Das ist ja gerade das was wir nicht wollten. Wir wollten noch den Tag in unserem Zimmer mit Babybett und allem verbringen. Haben dann gefragt, ob es evtl möglich ist, dass Sie uns mit dem Preis etwas entgegenkommen, natürlich nicht. Mein Mann wollte dann gerne den Manager sprechen. Ein „Murat“ wurde uns als Manager vorgestellt. Der lief eh gerade an der Rezeption lang und der Typ von der Rezeption erzählte ihm dann etwas auf Türkisch. So stand Manager Murat extrem arrogant vor uns, um uns zu sagen, dass wir es nehmen oder lassen könnten... Friss oder stirb, nett. Ist Murat wirklich der Hotelmanager?! Wir haben uns dann gegen die Zimmerverlängerung entschieden, diesem Hotel noch 50€ extra geben, niemals. Und auch da gab es Gäste, die uns erzählt haben, dass sie keine 50€ zahlen müssen. Unsere Nasen scheinen einfach nicht in dieses Hotel zu passen. Jetzt noch ein paar Tipps: -den Poolbereich nicht erst morgens ab 9 Uhr reinigen. Die Steine sind dann spiegelglatt und um die Zeit sind schon Gäste am Pool. -Rauchen am Babypool muss auch absolut nicht sein -Mitarbeiter mit Handy in der Hand sind auch nicht so klasse, man bestellt und sie tippen seelenruhig weiter. Mein Chef würde das nicht so lustig finden und meine Kunden schon gar nicht. Hier ist das okay? -wir hatten Zimmer 269, vor 22:30 Uhr braucht man nicht ans schlafen denken, wenn Livemusik ist, egal ob draußen oder im JazzClub...das Bett vibriert und die Lautstärke ist schon stark Etwas positives: Preis Leistung ist okay. Solange ihr die passende Nase für den Laden habt, kann es sicher auch ganz schön sein. Einige Kellner an der Bar und auch im Restaurant sind super lieb und bemüht. Auch unsere Tochter wurde gern mal angestupst und mit ihr gemeinsam Quatsch gemacht, wirklich schön, da geht das Mama-Herz auf. Fazit: Wir reisen nie mehr ins Paloma Pasha Resort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In Ordnung, geputzt wird leider nicht ordentlich und die Bettwäsche wurde während 9 tägigem Aufenthalt nicht gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auffüllen der Speisen dauert ewig oder es kommt gar nichts mehr nach.


    Service
  • Eher gut
  • Lief alles auf Sparflamme


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mailin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mailin , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage