- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Familienhotel am Ortsrand von Özdere, großartige ruhige Lage und tolles Ambiente in landestypischer modernen Baustil
Kissen und Matratzen sehr hart. Wirkt alles schon sehr abgewohnt. Ecken in Bad und Dusche nicht mehr schön. Minibar wird regelmäßig aufgefüllt. Tägliche Zimmerreinigung gut
Essen war wirklich gut. Das Warmhalten der Speisen hat meist nicht funktioniert, heißt möglichst frisch holen. Sonst gute Küche, mit mäßiger Abwechslung. Allerdings waren die meisten Speisen sehr lecker und gut zubereitet.
Am Frühstück kein wirklicher Service. Frühstück ab 07.00 Uhr. Leider beginnen die Kellner und die Frischspeisen-Ausgabe ( Omelett, Spiegeleier...) erst gegen 08.00 Uhr. Es werden keine Teller abgeräumt, was zur Folge hat, das die eine oder andere Katze hier auf dem Tisch ihr Frühstück einnimmt. Kaffee (mäßig geschmackvoll) aus dem Automaten
1 Std. Transferzeit vom Flughafen. Am Ortsausgang gelegen, in einer Bucht. Hotel direkt am Meer. Schmaler schöner Sandstrand, flach abfallend. Sehr ruhig gelegen (manchmal etwas lauter, durch den öffentlichen Strand nebenan)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation täglich, bis auf Sonntag. Animateure = Amateure. Alle sehr nett, ein „Nein“ wurde stets akzeptiert. Showprogramm vor allem „SEHR“ laut und ehr durchschnittlich. Nervig war die tägliche Überreichung der Urkunden an die Gewinner der Tagesspiele. SPA Bereich schön, aber auch sehr teuer. Friseur im Haus, allerdings gibts auch genügend authentische Alternativen im fußläufig, 15 Minuten entfernten Ortskern. Autovermietung durch Veranstalter (Öger Tours) am Ort gebucht (Enterprise) - Auto mit 55.000 km und SEHR vielen Lackschäden und Gebrauchsspuren. Hier ist zu erwähnen , das plötzlich über ihre Kreditkarte eine Sicherheitsleistung abgebucht (nicht geblockt) wird. Wurde weder von der Reiseleitung, dem Verleiher, noch im Vertrag kommuniziert. Das geht gar nicht! Die Rücküberweisung erfolgte auf Nachfrage nach einigen Tagen. Autovermietung im Hotel auch verfügbar, sehr unkompliziert, allerdings Autos in noch schlechterem Zustand. WLAN wird im Hotel angeboten, allerdings ist die Geschwindigkeit meist mit einem guten Edge Netz vergleichbar. Die Abdeckung im Hotel ist ehr schlecht und deutlich verbesserungsfähig Mobilfunk und Daten überall mit LTE.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager