- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht direkt am Strand. Die Anlage ist gepflegt und es waren am Pool genügend Liegen vorhanden. Leider gab es dieses Jahr weder im Restaurant, noch an der Bar zum Kaffee oder zum Latte einen Löffel, was ich für ein 5 Sterne Hotel fragwürdig finde. Zum Umrühren gab es einen Strohhalm. Am Frühstücksbuffet fehlten oft die Schilder für die Marmeladensorten, was sehr schade war.
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Leider ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Die Terrasse wurde in 14 Tagen nur einmal gesäubert und im Zimmer selbst war der Fußboden oft staubig und dreckig.
Wir waren letztes Jahr schon mal in diesem Hotel und haben den direkten Vergleich zum Vorjahr. Das Essen hat leider etwas nachgelassen. Es ist immer noch gut,aber es ging schon besser. Die Auswahl war weniger und es wiederholten sich die Speisen sehr oft. Die Atmosphäre im Speisesaal ist eher rustikal.
Eigentlich sind alle sehr bemüht. Viele Kellner und Barkeeper allerdings nur wenn man Trinkgeld gibt. Besonders hervorzuheben sind Tuncay und Sevan. Sie sind immer gut gelaunt,fleißig und schnell.
Leider sind im nahe gelegenen Ort kaum Shoppingmöglichkeiten vorhanden. Der Transfer dauerte bei uns 1,75 Stunden, obwohl wir nur ein weiteres Hotel angefahren sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war Animation vorhanden. Da man abends nirgendwo hin gehen kann,ist man auf das Hotel angewiesen. Da war dieses Jahr besser,dass mehr Shows eingekauft wurden. Dieses Jahr wiederholte sich in 14 Tagen keine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager