phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andrea (26-30)
Verreist als Freundeim August 2019für 1 Woche

Super Izmir Urlaub

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel welches man gerne weiterempfiehlt und selbst nochmal wieder kommt!
Von Zimmer bis hin zum Service oder Strand war alles einwandfrei!

Lage & Umgebung6,0
das Hotel liegt in einer Art kleinen Bucht und ringsherum sind nicht viele Hotels.
Man ist schnell mit dem Taxi oder zu Fuß in der Stadt und hat gute Möglichkeiten zum schlendern.

Zimmer6,0
Die Zimmer wurden immer sehr gut gesäubert und sind auch gut gepflegt worden.
Mit einem swim-up Zimmer konnten wir zwischen dem „normalen“ Pool und einem kleinen privaten Bereich wechseln. Hier hatten wir unsere eigenen liegen auf der Terrasse.

Service6,0
Die Kellner waren alle super nett und sehr höflich, die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
All unsere Wünsche wurden mit einem Lächeln entgegengenommen.

Gastronomie6,0
Das Essen war wirklich spitze. Sei es frühstücken, mittag im Restaurant oder am Strand, es war einfach für jeden etwas dabei und nie etwas schlechtes dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Man wurde höflich gefragt ob man Lust hatte sich bei einigen Angeboten zu beteiligen, waren aber nicht aufdringlich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich