Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Probleme bei glutenfreier Ernährung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön und gepflegt, aber man sieht immer wieder Ecken, an denen etwas gemacht werden muss z. Bsp. Treppe zum Strand runter oder Umkleidekabinen (etwas gruselig). Auch im Bad sollte so langsam etwas gemacht werden. Wir waren vor zwei Jahren schon einmal hier und hatten den Vergleich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer an sich sind schön. Allerdings sind die Bäder in die Jahre gekommen. Bei unserer Tochter ließ sich die Duschkabinentür nicht richtig schließen. Trotz Reklamation ist nichts passiert und es gab jedes Mal eine Überschwemmung. Der Wasserhahn war total verkalkt, sodass nur ein leichter Strahl raus kam, was etwas nervte. Das Zeichen für kalt/warm hat gefehlt, was ein Loch im Wasserhahn erzeugt hat. Alles Kleinigkeiten, was ich aber von einem 5-Sterne-Hotel nicht erwarte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant und in den Themenrestaurants war gut. Das Wabi Sabi hat aber im Vergleich von vor zwei Jahren deutlich nachgelassen. Sushi war am Abend leider nicht mehr so frisch. Hier hatte man unserer Tochter angeblich glutenfreies Essen serviert. Was uns stutzig machte, war die Sojasoße darin. Der Kellner hat uns auf Nachfrage versichert, dass es glutenfrei ist. Das konnte ich ihm leider nicht glauben. Schließlich hat er beim Koch nachgefragt, der dann doch etwas Sojasoße in das Essen hat. An der Rezeption haben wir bei der Ankunft einen Zettel ausgefüllt, den meine Tochter immer dabei haben soll. Um zu wissen, was glutenfrei ist, sollte man zu jeder Mahlzeit den Chefkoch holen lassen d.h. drei Mal am Tag, ihm den Zettel vorlegen und er zeigt dann was alles glutenfrei ist. Was ganz schön nerven kann. Der Chefkoch konnte nur bedingt bis kein Englisch. Das restliche Personal kannte sich gar nicht aus. Es war definitiv schwierig für unsere Tochter mit dem Essen. Leichter wäre es, wenn die Gerichte, wie in anderen Hotels mit Schildchen gekennzeichnet sind, ob bzw. welche Allergene enthalten sind. Das würde und kann ich von einem 5-Sterne-Hotel erwarten.


    Service
  • Gut
  • Um die meisten Reklamationen wurde sich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bucht, in der das Hotel liegt, ist sehr schön. Es gibt einen Silent Beach in der Anlage, für alle die Ruhe suchen. Das Wasser ist glasklar. Die Fahrt zum Hotel dauert 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, wird aber einiges angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:46-50
    Bewertungen:1