Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Paloma Pasha wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 3. Mal im Paloma Pasha. Es ist die tolle Lage und das angenehme Ambiente was uns immer wieder nach Özdere zieht. Wenn man ein Ziel für einen Badeurlaub weit ab von überlaufenden Strandabschnitten sucht, ist man hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß mit sehr guten Betten (incl. Matratzen ) ausgestattet. Wer Meerblick bucht wird mit einer tollen Aussicht belohnt. Sehr sauber und ordentlich. Besonderer Dank an unsere Zimmerfrau Bezer, die uns auch sehr oft mit schönen Blumenkreationen im Zimmer überrascht hat. Kosmetikartikel (Duschbad, Shampoo u.ä.) werden immer nachgefüllt. Auch die Minibar wird täglich befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren wieder sehr begeistert vom Essen im Buffetrestaurant. Täglich wechselnde Themenbuffets und eine sehr schöne Präsentation der Speisen. Wir sind große Fans der landestypischen Küche mit den speziellen Gewürzen und Zubereitungsarten. Deshalb war auch der türkische Abend immer unser Favorit. Man kann auch in verschiedenen A-la cart Restaurants speisen, was wir allerdings nicht genutzt haben. Sehr schade fanden wir allerdings, dass der Lunch nicht mehr im Meandros angeboten wird. Bei unseren letzten beiden Aufenthalten haben wir das schöne Ambiente direkt oberhalb des Meeres mit toller Aussicht zu sitzen, sehr genossen. Dort gibt es jetzt nur kleine Snacks und ab 14.30 Uhr wenige Gerichte von der Menükarte. Diese Zeit war uns allerdings zum Essen zu spät. Ansonsten wurde das Mittagessen im Hauptrestaurant angeboten. alle Servicekräfte sind sehr bemüht und freundlich. Vielen Dank an unsere beiden Kellner Nurettin und Servet. Auch die große Terassenbar muss man noch erwähnen. Dort kann man den Tag bei einen leckeren Cocktail gemütlich ausklingen lassen. Vielen Dank an Emre, welcher immer sehr zuvorkommen und mit einem Lächeln zur Stelle war. Natürlich waren auch alle Anderen an Bar, Restaurant und Strandbar immer sehr bemüht. Kleinere Pannen sollte man da nicht überbewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service empfanden wir als sehr angenehm und kompetent. Die meisten Mitarbeiter an der Rezeption sprachen gut deutsch, ansonsten konnte man sich überall auch gut auf englisch verständigen. Alle Anliegen wurden schnellstmöglich zur Zufriedenheit geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist das einzige in dieser Bucht, daher sehr angenehm und ruhig. Der Ort mit Geschäften ist zu Fuß zu erreichen. Es gibt eine sehr schöne Promenade zum spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als erstes das Positve - der Kinderclub. Konnten wir dieses Mal beurteilen, da unsere 5jährige Enkelin dabei war. Vielen Dank an Ada und ihren Mädels. Ganz toll, was ihr mit den Kids gemacht habt. Es ist keine Aufbewahrung sondern Beschäftigung. Ab dem 2. Tag war unsere Enkelin täglich mehrmals dort und hat es geliebt. Von Animation für Erwachsene sind wir keine Freunde, d.h. wir können die Qualität nicht beurteilen. Allerdings haben wir jetzt das dritte Animationsteam erlebt und müssen sagen, dass es vom Auftreten das schlechteste war. Besonders schlimm empfanden wir dieses Mal die Lautstärke. Das grenzte schon manchmal an Körperverletzung. Nicht nur zu den Aktivitäten (da ist es ja in Ordnung), sondern auch dazwischen und auch in der Mittagszeit, als in Endlosschleife Clubmusik gespielt wurde. Von unseren letzten Aufenthalten waren wir da dezente Chilloutmusik gewöhnt. Auch unser Hinweis an der Rezeption am 2. Tag versprach nur kurzzeitig Abhilfe. Selbst auf dem Silent Steg konnte man der Beschallung nicht entrinnen. Auch die Lifemusik auf der Terrasse wurde mit viel zu viel Dezibel vorgetragen. Gespräche waren da nur noch schreiend möglich. Wir trafen einige Gäste, welche ebenfalls schon mehrmals im Paloma waren und die Lautstärke in dieser Art ebenfalls noch nie erlebt hatten. Liebe Hotelleitung bitte wirken Sie auf das Team ein, denn diese laute Dauerbeschallung ist unheimlich anstrengend und mit Gehörschutz am Pool zu liegen für die Gäste keine Option. Abends wurden verschiedene Shows angeboten, welche größtenteils gute Qualität hatten. Zu empfehlen auch ein Besuch beim Frieuer/Barbier/Kosmetik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit und Roland Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage