- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Problem ist, dass die Menschen sich leider nur am Pool untereinander austauschen und über die Probleme sprechen! Keiner dieser Menschen denkt auch nur daran, eine Bewertung abzugeben, was ich persönlich sehr Schade finde, da wir anhand der guten Bewertung in dieses Hotel gefahren sind. Das Personal des Hotels ist eine reinste Katastrophe. Hier muss man seinen Bestellungen selbst hinterherlaufen, sein Geschirr selbst zurückbringen und man muss sich mir dem Mimiken und Gestiken der Mitarbeiter abfinden, da diese scheinbar keinen Lust auf Ihren Job haben. Paloma war das 1. und letzte mal für uns. Nach dem Urlaub dort muss man sich definitiv nochmal eine Woche Urlaub von diesem Horrortrip gönnen.
Zimmer war sehr einfach, was mir persönlich egal war. Eine Packung Zucker öffnen und irgendwo verstreuen und mal drauf achten, wann dies weggemacht wird und ihr werdet sehen, dass die Zimmer nicht einmal richtig sauber gemacht werden! Absolut unhygienisch! Sand in der Dusche haben wir selbst wegmachen müssen, weil es vom Roomservice nicht gemacht wurde.
Essen war vom Geschmack OK. Abwechslung war mit den unterschiedlichen Mottos auch gegeben, das war es aber schon. Das Essen war leider mal viel zu viel, mal garnicht gesalzen.
Absoluter Horror dieser Service! Die Kellner sind selbst so unzufrieden, dass diese neben Gästen über Ihre Chefs, über andere Gäste etc. lästern. Die laufen nur rum, nehmen keine Bestellungen auf (wenn sie mal ne Bestellung aufnehmen, verdrehen diese die Augen). Jedes bestellte Getränk/Essen kam falsch oder garnicht! Viele Gäste beschweren sich am Kinderpool über das Gesamte Hotel, leider bewerten diese Menschen das Hotel nicht, womit das Hotel somit nur die positiven Feedbacks sammeln kann und so als gutes Hotel darstehen kann.
Hotel liegt in Özdere ca. 45 Minuten mit dem transfer vom Flughafen entfernt. In Özdere gibt es nur Läden, kein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Adem, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI – Guest Relations Manager