- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind von einem Chauffeur am Flughafen abgeholt worden. Nachdem wir aufgrund unserer frühen Flugzeiten weit vor der Check in Zeit im Hotel waren und meine Kinder 10,12 sehr müde in der Lobby rumhingen, bekamen wir ein kostenloses Upgrade des Zimmers auf ein Zimmer mit Poolzugang. Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend gewesen. Das Hotel ist sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Zimmer täglich gereinigt und die Minibar täglich frisch ausgefüllt. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und landestypisch.
Groß und geräumig. Die Schlafcouch war groß und für die Kinder die sich abwechselnd reingelegt haben, mehr als ausreichend.
Jeden Tag etwas anderes landestypisches und sehr lecker. Da wir viele Türken aus Deutschland hier hatten, war es super sich Unbekanntes erklären zu lassen!!
Ohne weitere Erläuterungen großartig
Leider ist es für meinen Geschmack etwas zu weit abgelegen, da ich schon gerne mal shoppen oder außerhalb des Ressorts mich bewege. Aber das ist nur ein halber Punkt den ich tatsächlich anziehen würde. Zu empfehlen ist das Fischrestaurant, die Cocktails (auch für Kinder die alkoholfreien) . Der Stand ist sauber und das Wasser angenehm kühl und Glas klar. Die Hotel-Katzen sind gepflegt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren nur kleinere Kinder vor Ort und somit konnten meine Kinder sich nur selbst beschäftigen, da sie für den Miniclub (der aber für keine Kinder super ist) zu groß waren. Die Rutsch waren gut. Der Pool ist sehr groß, sauber und es sind immer genügend liegen am Pool als auch Strand vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bianka, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Banu KÖSE - Guest Relations Manager