- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Große Poollandschaft direkt am Meer , an einem privaten Strandabschnitt eines langen öffentlichen Sandstrandes.
Wir hatten wie immer ein Poolzimmer gebucht. Sehr angenehm. Die Liegen auf der Terrasse könnten allerdings mal ausgetauscht werden. Das Badezimmer, eigentlich schön eingerichtet, bräuchte im Duschbereich eine Renovierung. Die Matratzen sind auch schon älter. Großes Zimmer und auch genug Ablageflächen.
Das Essen war recht gut, vielseitig und schön präsentiert. Auch hier ein klares Plus gegenüber dem Vorjahr. Der türkische Abend hat einen neuen Höhepunkt, die Präsentation der Eisbombe mit all den Jungen Köchen, eine nette Idee.
Hier hat sich viel zum Positiven gewendet. Wir haben den Eindruck, dass das Personal insgesamt wesentlich motivierter als in den vergangenen Jahren ist. Der Service klappt sowohl an den Bars als auch im Restaurant sehr gut. Das Zimmer wurde schön gereinigt. Das Zimmermädchen war sehr freundlich. Unser Kellner kannte uns von früher, hat uns herzlich begrüßt und uns bestens bedient. Danke sehr!
Eine gute Stunde vom Flughafen Izmir, abhängig davon, wie viele andere Hotels angefahren werden müssen. Sehr schöne Lage am Meer , sehr grün und ruhig. Hübsche Strandpromenade Viele Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Angebote. ich persönlich habe mich gefreut, dass es jetzt wieder Wassergymnastik gibt. An manchen Tagen war der Pool überraschend kalt, obwohl die Tagestemperatur hoch war. Die Bands am Abend waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Christine, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager