Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hitel ist sicherlich eine Weiterrmofehlung wer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck super. Nach einer Woche fallen natürlich Mängel auf. Zudem hatten wir das Pech das sich eine Magen-Darm-Erkrankung im Hotel verbreitete.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig. Reinigung gut. Kopfkissen könnten besser sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hat sich geschmacklich deutlich verbessert. Allerdings muss die Magen,-DarmInfektion ja irgendwo hergekommen sein.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal. Man merkt sofort wer noch neu im Hotel ist und wer dort schon seit Jahren arbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. eine Stunde. Lage des Hotels ganz ruhig in einer Bucht. Özdere ca. 15 Grhminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trettboote vorhanden. Softanimation. Ausflüge können über das Hotel gebucht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Zuerst wünschen wir ihnen gute besserung. Als erstes möchten wir sagen; Aufgrund der plötzlichen Temperaturänderungen des Übergangsjahreszeiten wie Frühling und Herbst begegnen wir manchmal mit solchen Situationen. Aufgrund der Zeit vor der Klimaanlage , nach dem meer und pool der Wind , der Kulturwechsels das Essen haben wir manchmal solche beschwerden. Wir möchten wir darauf hinweisen, dass in unserem Hotel ein betriebliches Qualitätsmanagementsystem haben, um ihnen einen gesunden Urlaub zu verbringen. Wir haben 2 Lebensmittelingenieure, die Vollzeit in unserem Hotel arbeiten. Alle kritischen Kontrollpunkte werden überprüft von der Annahme unserer Produkte bis zur Buffetpräsentation und die Formulare von jeder Abteilung werden überprüft. Abgesehen davon werden monatlich Essen-, Wasser-, Eis- und Poolproben gegeben und die Ergebnisse verfolgt. Banu KÖSE - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage