- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was hier an Bewertungen abgegeben wird ist ein Witz. Das was wir vor Ort erlebt haben entspricht nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Und wir können sehr gut vergleichen, denn es ist geschätzt der 30 Aufenthalt in der Türkei allerdings überwiegend an der Riviera. Zudem reisen wir bis zu 5x im Jahr quer durch die Welt, vorrangig in 5 Sterne Häuser, mögen aber auch ein gepflegtes Bauernhaus. Mag sein, dass das ein gutes Hotel ist, aber nur für diejenigen die der türkischen Sprache mächtig sind. Dieses Klientel wird nämlich überal vorrangig bedient. Der Strandkiosk z.B. macht zwar morgens auf, aber möchte man etwas anderes außer Wasser z.B. dann heist es: ausgegangen. Die Hütte wird erst nach dem Öffnen aufwendig bestück und das dauert. Erst nach etwa 10 Tagen hat der Typ verstanden was eine Apfelschorle ist! auch in englisch. Haupt Kriterium für uns war die KATZENPLAGE. Zur jeder Mahlzeit, am Tisch unterm Tisch und auch auf dem Tisch, wenn man sich z.B.selber Kaffee holt, was oft genug vorkam. Man könnte hier Romane schreiben, über z.B. abstehende Blechkannten am Pool und schlecht verlegte Fliesenbretter mit riesen Löchern dazwischen, wo die Verletzung schon fast vorprogramiert ist. Aber ehrlich gesagt ist mir die Zeit zu schade hier noch mehr Zeit zu investieren. Möglich wäre auch hier einige Fotos einzustellen aber das würde noch mehr den Rahmen sprengen. Was wir überhaupt nicht verstanden haben, sind die vielen Awards die die Wände schmücken. Hier bleibt mir einfach die Luft weg, denn es scheint als hätten die Veranstallter Tomaten auf den Augen oder das Audit hat im dunkeln statt gefunden. Kurz um, wir haben Beschwerde eingelegt und haben unsere Forderungen über unseren Anwalt an den Reiseveranstallter gerichtet. Leider sind wir indirekt mit Tomas Cook gereist, so dass hier nichts zu erwarten ist. Ach ja, zu guter letzt ein Hinweis für den Hotelmanager bzw. die Gästebetreung. Ersparen Sie sich bitte den Standardspruch zu meiner Bewertung in Form von: "Hätten sie sich gemeldet, dann hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden". Alles Bullshit, wir haben uns 3 mal gemeldet, es hat sich nichts geänder,t im Gegenteil, man hat sich gewundert was wir überhaupt wollen, denn außer uns hatte sich niemand beschwert. Wir haben uns aber mit sehr vielen Gästen unterhalten, auch Stammkunden, milde ausgedrück, sie waren alle geschockt, aber etwas dagegen zu unternehmen war den meisten zu umständlich.
Schlecht weil sehr unhygienisch. Alle Türen sind offen, überal wimmelt es vor Fliegen. Und die Krönung sind die Katzen. Im Restaurant drin und draußen sogar auf den Tischen. Man muß aufpassen wenn etwas Essen liegen bleibt und man Nachschlag holt, die Katzen springen auf den Tisch und räumen es ab!
zum Teil bis zu 20 Minuten Wartezeit bis ein Kellner kommt und nach Getränken fragt. Aber vorher wurden schon 3 Tische bedient in Landessprache! Auch Bakschisch hat nicht viel geholfen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andy, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager