- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Paloma Pasha und haben uns trotz der Thomas Cook-Pleite, zu der wir leider gehörten, wieder sehr wohl dort gefühlt. Vorab richtet sich unserer besonderer Dank ans gesamte Management des Hotels, welches in Ruhe und mit Professionalität dafür gesorgt hat, dass wir unseren Urlaub weiterhin genießen konnten und uns keinerlei zusätzliche Kosten oder derartige andere Umstände angefallen sind. Tausend Dank für die Bemühungen in dieser Krisensituation. Gleichzeitig können wir sagen, dass bei diesem schönen Hotel einfach alles passt, von der Rezeption, den Zimmern, das Meer, das Essen, die Sauberkeit, die Umgebung und besonders der Superservice des Personals. Unseren speziellen Dank richten wir daher an Cihan, Nilay und Silah im Restaurant- und Barservice, an unseren Fotografen Hasan und unserer Stimmungskanone Bircan. Wir hoffen, dass wir euch alle im nächsten Jahr dort Wiedersehen!!! Empfehlen können wir allen einen Besuch im Hotel eigenen Spa-Bereich, in dem wir uns dieses Jahr im Hammam und mit diversen Massageangeboten verwöhnen lassen haben. Und das war Spitze!!! Als Ausflug haben wir uns dieses Jahr einen Besuch der griechischen Insel Samos und natürlich eine Shoppingtour nach Kusadasi sowie eine Bootstour ausgewählt. Hat uns alles sehr sehr gut gefallen. Izmir und Pamukkale haben wir im letzten Jahr bereits bereist. Pamukkale ist dabei auch sehr sehenswert aber eine ziemlich lange An- und Abreisefahrt ( je 3 Std.) vom Hotel. In Izmir steppt der Bär, was das Shoppen betrifft. Ob ein Besuch der Altstadt mit einem Basar der 180 Geschäfte beherbergt oder die Neustadt mit riesiger Flaniermeile, muss man mal gesehen haben und ist sehr sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Karina und Jens, Vielen Dank für Ihren netten Lob den Sie mit Ihrer positiven Bewertung gemacht haben, bezüglich Ihren 2. Aufenthalt im Paloma Pasha Resort. Wir fühlen uns geehrt, alle Ihre freundlichen Kommentare über das Hotel als auch unser Team zu lesen. Wir freuen uns dass, Sie erneut einen wundervollen Urlaub hatten, und würden uns freuen Sie sehr gerne wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager