- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schönes neues Hotel, manche Mitarbeiter total nett, manche total überfordert und unfreundlich und richtig fehl am Platz, da man merkt , dass sie wirklich keine Lust aufs Arbeiten haben, viele Deutschsprachige Mitarbeiter vorhanden, die Hotels in der Umgebung (außer Paloma Finesse) können nicht mal annähernd diesen Standard bieten
leider sehr klein und kein eigener Kasten für die Kleidung vorhanden, nur so ein offenes Regal (Standard-Zimmer)
essen war TOP! qualitätvoll und große Auswahl! schöner Ausblick vom Panorama-Restaurant zum Pool und ein wenig vom Meer! Wabi-Sabi war ausgebucht somit konnten wir dort nicht essen.
bis auf paar extrem unfreundliche Mitarbeiter sehr gut, es gab auch extrem nette und hilfsbereits Mitarbeiter, ganz besonder schlecht aufgefallen ist der Herr an der Poolbar, wo eine Dame Süßungsmittel wollte da sie Diabetikerin ist und nachdem er es nicht verstanden hat, hat er einfach den Zucker nach hinten geschmissen und sie ignoriert, ich bin eingeschritten und habe ihm erklärt was sie benötigt,völlig angefressen hat er dann Kandisin geholt ( hat in den Haaren so gefärbte blonde Spitzen) Hingegen "Ömer" ist einer der Besten an dieser Bar!
1 Std vom Flughafen entfernt und der nächstgelegene Ort ist nicht grad sehr toll (Titreyengöl) ganz wenige Shops und Umgebung nicht sehr sauber und nicht schön, am Besten eigentlich nur in der Anlage bleiben oder Ausflüge machen, die wir nicht in Anspruch nehmen konnten mit einem 2-Jährigen Kind, vom nächsten Ort Manavgat, Side.. usw kann ich nichts genaueres sagen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage groß und schön, Entertainment für Kinder TOP ! (aber erst ab 4 Jahre ist der Mini-Club) der Aquapark ist toll!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Anita, vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lachenden Gesicht zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung