- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Umbau ist super gelungen,Privattransfer 60 Minuten,Rezeption sehr freundlich empfangen. Schöne Zimmer, Aussenbereich dess Hauptrestaurants sehr chick und großzügig. Weitläufige schöne Anlage. In der Lobby am Empfang gibt es keine Bar, keine Getränke, nur Tee. Strandbar, in der man Mittags ala carte essen kann (lecker Pizza) und vieles mehr. Dort fand ich den Service noch am besten. Strand sehr schön und ruhig mit genügend Liegen. Toiletten sehr sauber. Deutsche kompetente Gästebetreuung Kathrin, die gerne hilft was möglich ist. Wird sich sicher noch alles besser einspielen, bei Neueröffnungen gibt es immer Anfangschwierigkeiten. Hygiene sehr gut. Wir hatten einenen schönen Urlaub.
Sehr schöne moderne Zimmer mit Sofa und Balkon,wir hatten ein großes Zimmer gebucht dadurch hatten wir 2 Zimmer mit Verbindungstür bekommen 2 Balkone und 2 Duschen und 2 WC die getrennt von einander sind, mit Tür zum verschließen. Offenes Waschbecken mit Spiegel im Raum.Kühlschrank, Wasserkocher, Tee und Kaffee. Fernseher. Kein Schrank vorhanden Kleidung hängt offen im Zimmer an einer kleinen Garderobe. Zimmer war immer sauber geputzt.
Das Essen und dessen Qualität war sehr schmackhaft,vor allen Dingen der Schafskäse und Fisch der frisch für jeden einzelnen zubereitet wurde. Als nach drei Tagen die türkischen Gäste abreisten war die Auswahl an Speißen jedoch schon sehr eingeschränkt. Als wir einmal um Mitternacht vom schoppen zurück kamen und seit mittag nichts gegessen hatten war es sehr schwierig noch ein Sandwich zu bekommen. Ein Mitternachtsnack oder Buffet wurde nicht angeboten. Service allgemein noch nicht zufriedenstellend, Deutsch wird sehr schlecht verstanden. Riesen Warteschlangen am Kaffeeautomaten morgens. Milch musste man immer extra irgendwo holen wurde niemals dazu gestellt. Frisch gepresste Säfte zum Frühstück Orange, Karotten, Gurke jedoch lange Warteschlangen, wenn fertig, hatte der letzte in der Schlange Pech gehabt. Die Aussenplätze dess Cafes waren in Poolnähe, es gab leckeren Kuchen in kleinerer Auswahl. Mittags ab 16.00 Uhr bis 17:00 Uhr ein kleines Buffet mit Sandwich im Cafe. Der Kaffee hat mir persönlich nicht geschmeckt, den anderen in meiner Familie schon. Spezialitätenrestaurant sehr empfehlenswert, jedoch bei 8 Personen etwas schwierig, da bekam nicht jeder das was er bestellt hatte, muss wie überall vorbestellt werden. Speißekarten nicht auf deutsch übersetzt.
Service, schon verbesserungs würdig. Viel junges Personal, es kam uns vor, wie wenn dieses Personal zum Teil zum erstenmal überhaupt Gäste bedienen würden. Haben oft deusch und englisch nicht verstanden. Muss sich noch besser einspielen.
Fahrzeit 60 Minuten mit Privattransfer, Umgebung nichts besonderes schön, schopping nur mit Taxi und Bus möglich. Im Moment noch die Baustelle Finesse nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness,na ja nicht die besten Therapeuten, die Frau besser als der Mann. Noch nicht richtig harmonisch ablaufend kühle Atmosphäre , es wäre wichtig den Urlaubern zu sagen dass diese nach dem Hamam Peeling sehr empindlich auf die Sonne sind und das nicht nur 1 Stunde wie einem gesagt wird sondern 1 bis 2 Tage, Sonnenbrand gefährlich. Poolanlage sehr schön und sauber mit Poolbaar im Wasser. Schöne Sitzgarnituren am Pool. Handtücher an der Poolanlage für den Strand sind vorhanden. Der Aquapark ist rießig wirklich toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Ingrid, sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lachenden Gesicht zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung