- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Familienhotel welches von vielen Nationen besucht wird. Super Lage mit einem Traumstrand. Würde mir etwas mehr Rücksicht einiger Gäste wünschen und etwas mehr Respekt!
Wir hatten eine Familiensuite in Block 10 zur Landseite gerichtet. Das Kinderzimmer hingegen hatte Meerblick. Die Schlafräume sind ausreichend groß. Die Betten bequem. Badezimmer wie immer zu klein und wenig bis keine Ablagemöglichkeiten. Dusche super. Wasserdruck etc. alles top. Großer Kühlschrank! Klimaanlage sehr leise und gute Leistung!
Hauptrestaurant Sehr viele frische Salate, AntiPasti und landestypische Speisen. Mir fehlte etwas die Abwechslung muss ich sagen. So nach 7 Tagen bin ich nicht mehr so recht fündig geworden. Ja klar, jammern auf einem hohen Niveau, aber immerhin wird die Küche ja auch auf hohem Niveau angekündigt. Die Mitarbeiter die das Live Cooking machen, leisten einen hervorragenden Job. Insbesondere die Jungs vom Fischgrill. TOP TOP TOP! Quentin Hier waren wir am letzten Abend essen. Es gab als Vorspeise Meeresfrüchte im Backpapier gegart, Hauptgericht, Kalbs Steak langsam gegart und als Dessert Schoko Brownie mit Eis. Das essen war ok bis gut. Wer die Erwartung hat er würde in einem a la Carte Restaurant essen und bekommt sein essen a la Minute zubereitet, der irrt sich. Zwar sind die Speisen frisch angerichtet, jedoch vorbereitet. Hier würde ich mir wünschen das es auch einen Restaurant Charakter hat indem man frische Speisen zubereitet. Das essen war gut, jedoch nicht angemessen für die Location. Der Blick ist einfach ein Traum beim Sonnenuntergang. Servicepersonal war hier sehr zuvorkommend und sehr sehr nett. DAUMEN HOCH!! Auch Mittags zu empfehlen. Die Burger und die Pizza schmecken Erstklassig! Der Asado Burger ist ein Traum! Die Kinder liebten das Hähnchenschnitzel mit Pommes. Die Servicemitarbeiter waren super freundlich und haben jeden Wunsch von Lippen abgelesen. Es wurde penibel darauf geachtet das man sich an einen sauberen platz setzt! SUPER! Wabi Sabi Das Restaurant ist sehr stylisch! Top Lage! Schön ist hier das die Auslastung nicht so übermäßig stark ist. Das hingegen lässt die Erwartung in mir steigen, das die Essensqualität ebenfalls heraussticht. Wir hatten die Sushi Platte als Starter. Alles sehr lecker und frisch! Super Qualität! Dann gab es als Vorspeise die Frühlingsrollen. hausgemacht. sehr lecker und frisch! Hauptgericht hatten wir Knusprige Pekingente. Es war lecker. ABER. ich hätte mehr erwartet! Anbei gabs noch einen Chicken Thai Salat. Der war gar nicht unser Fall. Etwas Eisbergsalat mit Asia Dressing und gezupften Hähnchenfleisch. eher etwas langweilig. Dessert frittiertes Eis. sehr gut! Der Restaurantchef ist sehr charmant und sehr nett. Der hat den Laden im Griff. Er hat wie sein Servicepersonal einen super Job gemacht! Das Erlebnis mit dem "brutzelnden Rindfleisch" muss DRINGEND überdacht werden. Das ist in meinen Augen kein Erlebnis, sondern die größte Nervigkeit die ich in einem Restaurant je erlebt habe. Hier wird Rindfleisch aus dem Wok in einer heißen Gussform serviert. Das Erlebnis soll sein, das es "raucht" Es raucht nur sooo extrem, das man nach 2 Bestellungen die Luft schneiden kann. Es riecht auch nicht angenehm, im Gegenteil. Wir haben Indoor gesessen, und die Lüftung brauchte lange bis die Luft wieder klart war. Unnötiger Showeffekt. Lieber mehr auf die Speisenqualität wert legen. Curio Das Steakhaus. Steht und fällt mit "Sami". Dieser Mensch hat den Begriff Service in der DNA. Super wie er die Gäste verwöhnt. Die Gläser wurden nie leer. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Fleischqualität ist hervorragend und es ist eine willkommene Abwechslung zum Hauptrestaurant. Ich würde mir hier wünschen das die Karte etwas besser beschreibt was der Gast bekommt. Die Side Dishes sind 1 Stange Spargel, Ein 5 x3 cm, 2 cm hohes Stück Kartoffelgratin und ein Pilz! Bitte besser ausweisen. Es ist toll wie auf kleine Kinder eingegangen wird, dies aber generell in ALLEN Restaurants!!! Ich suche auch nicht das Haar in der Suppe, wir sind zufrieden und glücklich abgereist, aber vielleicht reguliert man die Stellschrauben um das Niveau nochmal zu steigern!! Pool Bar Ich hätte folgende Empfehlung! Macht die Cocktails besser und bietet 2 Größen an. Warum? Ganz einfach. Die Cocktails werden aus verschiedenen Fertigzutaten zusammengemixt. Teilweise einfach nicht lecker. Und dann durch die 0,4 Becher einfach zu viel. Es bleibt zu viel stehen und wird nicht konsumiert. Das ist einer der Gründe, warum alle Ihre Getränke stehen lassen. Wenn man die Qualität steigert und eine 0,25l Bechergröße anbietet ist das für alle besser. Ein Beispiel. in einen Mojito gehören Limetten und keine Zitronen. Zudem Rohrzucker und kein Raffinierter Zucker. Da gehört auch keine Sprite hinein. sondern Sprudelwasser. Die Cocktails sind schon trinkbar. aber halt heben sie sich nicht besonders ab. Eher absoluter Standard. Hier bitte etwas regulieren.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die Gästebetreuung hat Wünsche nach einen weiteren Kissen und einer weiteren Decke umgehend erledigt. Der Check in ist sehr unkompliziert und schnell, genau wie der Check Out! Super! Der nette Mitarbeiter der unsere Koffer aufs Zimmer gebracht hat, gab uns noch eine kurze Einweisung. Alles sehr freundlich und kompetent. Reinigung der Zimmer war vorbildlich! Sehr nettes Personal! Wartezeiten an der Bar absolut erträglich. Das was viele hier bemängeln kann ich in teilen bestätigen. Jedoch ist das sogar manchmal selbst verschuldet. Das benehmen einiger Gäste ist unter aller Sau und den Mitarbeitern gegenüber absolut respektlos! Wie man in den Wald hineinruft!!! Tischservice im Hauptrestaurant gut. Ich hätte mir gewünscht, das man morgens ein kleines Kännchen Kaffee oder Tee an den Tisch bekommt. Das warten auf die zweite Tasse hat dazu geführt das man selbst zum Automaten los ist. Aber ist keine Kritik, wäre nur schön gewesen! Hervorzuheben sind die Servicekräfte welche: - tagsüber die kleinen Mülleimer an den Liegen leeren. - die Wege vom Poolwasser befreien, damit keiner ausrutscht - die Gärtner die bei brütender Hitze das Gelände schier machen - und alle anderen durch die wir eine schöne Zeit haben. - die die öffentlichen Toiletten immer sauber und ordentlich gehalten haben Mich stört nur diese Art von Mensch, der meint er könne sich alles erlauben. Ich frage mich ob einige zu Hause auch die Toilette so hinterlassen oder ob auch alles in den Garten geschmissen wird. Respektlosigkeit!! Aber der Gast ist ja König, nicht wahr! Mein liebstes Beispiel sind die Kinder welche in den Restaurants Ihre Handys auf voller Lautstärke anhaben und den Geräuschpegel noch weiter erhöhen. Zudem die Füße "AUF DEM TISCH" haben. Und die Eltern sitzen daneben. Da wird mir ehrlich gesagt schlecht! Hier dürfte auch der Hotelmitarbeiter gerne eingreifen. Aber aus Angst vor schlechten Bewertungen wird hier nicht eingegriffen. Irgendwo nachvollziehbar, aber nicht richtig!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Das Hotel liegt etwas abseits direkt an einem tollen Strandabschnitt! Nach ca. 1km sind kleinere Shops zu erreichen. Der Aquapark ist nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt! Fahrzeit mit Privattransfer ca. 1 Std vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wie angekündigt Soft. Das gefiel uns gut. Die Aquagymnastik am Hauptpool war auch schön. Für 1 - 2 Stunden mal etwas lautere Musik am Pool hat uns gefallen. Meine Frau hat das Spa Angebot genutzt und war sehr zufrieden. Die Shows die wir gesehen haben waren toll. Sehr viel Akrobatik und auch eine tolle Michael Jackson Show. Mini Club haben unsere beiden nicht genutzt, dazu kann ich nichts sagen. Highlight war der Aqua Park. Der ist einsame Spitze! Wir hatten eine Menge Spaß und waren jeden tag für 1-2 Stunden dort. Wirklich hervorzuheben ist hier das Personal. Die Mitarbeiter achten wirklich akribisch auf die Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen! Das kommt allen zu gute und ist richtig so! Ein Security Manager durchstreift den Park und weist auf mögliche Regelverstöße freundlich hin. Die Life Guards an den Rutschen machen auch einen Super Job. Wir haben uns einen Cabana gemietet. Das müsst ihr machen. Hier muss niemand morgens um 7 aufstehen um eine Liege zu reservieren. Wir hatten die Nr. 3 in der First Line zum Meer. Absolute Empfehlung. Auch hier hatten wir "Sami" als Servicekraft. Der verwöhnte uns hier mit Getränken, auch ohne das wir per App bestellt haben. Danke Sami für diesen traumhaften Tag!!! Du machst einen Super Job! Thema Liegen reservieren. Das Hotel weist aus, das unbenutzte liegen ab 07.00 Uhr geräumt werden. Leider nur Worthülsen. Wenn man einen einigermaßen guten Platz möchte (um z.B die Kinder im Poolbereich im Blick zu haben) dann musst du um 07.00 Uhr am Start sein. Hat mich unendlich angenervt! Ich hab Urlaub und will mir keinen Wecker stellen müssen! ich vermute das Hotel hat hier aufgegeben! Ich kanns verstehen, aber wie sehr darf der gast denn König sein! Wer regeln aufstellt, der soll auch für die Einhaltung sorgen!! Sauberkeit Poolbar Die Poolbar ist Spitze. Mal eben an die Bar schwimmen und sich einen kühlen Drink holen. Das haben viele gemacht. Aber warum müssen diese Menschen Ihre Becher überall stehen lassen. Frechheit und respektlos dem Personal gegenüber. Hat mir nur gezeigt welche Erziehung einige genossen haben!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marc, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute und wirklich sehr detaillierte Ausführung Ihrer Urlaubserlebnisse. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sehr zufrieden waren. Die Zufriedenheit uns das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und dafür versuchen wir täglich unser Bestes zu geben. Vielen herzlichen Dank auch für Ihr Lob für unsere vielen fleißigen Händen sowie im Vordergrund als auch im Hintergrund der Anlage welche ihren Beitrag dazu leisten, damit unsere Gäste eine angenehmen und sicheren Urlaub bei uns verbringen können. Wir möchten es nicht versäumen uns ebenfalls für Ihre Anregungen und Tipps zu bedanken. Wir werden diese auf unsere Liste mit aufnehmen und in unseren Meetings auswerten, welche wir davon direkt umsetzen werden und welche eventuell in Zukunft. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste im Paloma Orenda begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda