Zusammengefasst können wir dieses Hotel wirklich empfehlen. Jedoch sind die enormen Preiserhöhungen zu den vergangenen Jahren, aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Den Größen Unterschied macht hier tatsächlich das Personal! Super freundlich und immer bemüht. Sehr viele Angestellte sind schon viele Jahre in diesem Hotel und das würde ich auch als sehr positiv bewerten. Allen voran sind Mutluhan von der Kinderbetreuung und Önder vom Service, Meister ihres Fachs! Selten haben wir Personal getroffen, welches seinen Job so sehr liebt und auch bei 38grad 100% gibt! Weiter so!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein familienzimmer mit Verbindungstür, geräumig und man kann abends in Ruhe noch etwas fernseh schauen wenn die Kinder im anderen Zimmer schlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Umgang mit uns und unseren Kindern war ausgezeichnet! Ganz besonders muss man hier Mutluhan von der Kinderbetreuung und Önder vom Service hervorheben! Die zwei haben uns diesen Urlaub wirklich nochmal um ein vielfaches verschönert !
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Ausreichende Größe und schön gestaltet!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Bei ruhigem Wasser kann man selbst bei 4-5 m Wassertiefe noch den Boden Kristallklar sehen. Zum schnorcheln wirklich schön und teilweise wie in einem Aquarium. Viele Fische und Felsen zum erkunden. Bei starken Wellen ist es allerdings sehr dreckig.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Man muss vor der Behandlung bezahlen. Also Geld oder Karte mitnehmen sonst muss man nochmal aufs Zimmer laufen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Das gesamte Animationsteam gibt sich wirklich Mühe und ist dabei nicht aufdringlich.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniel, im Namen des gesamten Paloma Orenda Teams danken wir Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und somit freuen wir uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und zufrieden waren. Ihr persönliches Lob zu unserem Kollegen Ömer werden wir mit Freude weitergeben. Wir wünschen uns ein Wiedersehen mit Ihnen im Paloma Orenda. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda