- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich wunderbar. Alleine die Optik mit den nur zweistöckigen Gebäuden und dem vielen Grün darum sieht toll aus. Alle Angestellten sind nett und zuvorkommend. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich hier ist definitiv für jeden was Sander dabei. Wir waren zwei Familien und haben bis auf einmal immer einen Platz auf der Terrasse zusammen gefunden. Der stand ist sehr sauber und es gibt sehr viele Liegen. Das einzige was etwas störend war und hier sehe ich klar das Hotel in der Verantwortung, sind die typischen idioten die Früh gleich ihre Liegen am Pool reservieren müssen. Dies sollte gleich vom Hotel verhindert werden und die Handtücher entfernt werden.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten ein familienzimmer. Das tolle ist, dass die komplette Minibar egal ob alkoholisch oder nicht täglich aufgefüllt wird um im Preis inbegriffen ist.
Das Essen ist sehr lecker vor allem die Pizza am Strand und im Restaurant Wabi Sabi.
Der Service ist wirklich Top. So viele Mitarbeiter habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Alle sind bemüht und sehr höflich.
Vom Flughafen fährt man mit einem extra Shuttle 1 Stunde zum Hotel mit dem Bus dauert es natürlich etwas länger. Ansonsten ist man aber in ca 15 Minuten gleich in Manavgat und auch in Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Egal ob man Ruhe oder Aktion sucht hier findet man alles. Die Minidisko jeden Abend ist sehr schön gemacht und die anschließenden Aufführungen wirklich sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen die ansprechende Gestaltung der Anlage, das vielfältige gastronomische Angebot sowie der freundliche Service gefallen haben. Ebenso schön zu hören, dass Sie als Familien mehrere schöne gemeinsame Momente bei uns verbringen konnten. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die durch Liegenreservierungen am Pool entstanden sind. Wir beobachten die Situation täglich und greifen bei Bedarf ein, indem wir Hotel-Handtücher von unbenutzten Liegen entfernen. Wir nehmen Ihren Hinweis jedoch sehr ernst und arbeiten stetig an einer fairen Lösung für alle unsere Gäste. Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Familien hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda