Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne, renovierte Clubanlage.Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Clubanlage. Alles neu renoviert. Tolles Essen, nettes und freundliches Personal. Supertolle Strandbar...:) :) Aquapark und Pool, sowie Sauberkeit in der gesamten Anlage top. Was noch fehlt...... ein Katzenhaus für die lieben Katzen. Für Familien super zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle neu renoviert. Hatten eine Familiensuite mit 2 Schlafräumen. Als Familie mit zwei Kinder sehr zu empfehlen. Der schwedische Stil der Inneneinrichtung gefiel uns sehr gut. Auch die tägliche Reinigung einfach top!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer sich in diesem Hotel über das Essen beschwert, dem ist nicht mehr zu helfen..... Strandbar ..... Top!!!! Hauptrestaurant und Patisserie bzw. Bistro 5 Sterne. Die Al a Carte Restaurants haben wir nicht in Anspruch genommen....


    Service
  • Gut
  • Da es sich um ein neues Team handelt, lief noch nicht alles rund...... Aber ich denke, dass spielt sich noch ein. Alle im Service super freundlich und nett....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand. Für uns bisher der schönste an der türkischen Riviera. Zwar etwas längerer Transfer, aber es lohnt sich. Zum shoppen ist es allerdings etwas weiter, in der näheren Umgebung leider nicht so viel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Paloma...... mehr muss man nicht sagen............. War unser drittes Paloma Hotel..... Palomamotion!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lachenden Gesicht zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage