- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist optimal für Familien und Fans nicht großer Hotelburgen. Zimmer sind neu, geräumig und modern ausgestattet. Der Aquapark ist sensationell und erfüllt alle Wünsche. Erföffnungshotels sind in der Regel immer zu empfehlen.
Zimmer (2 Kinder und 2 Erwachsene) hatten eine Juniosuite - Gartenseite war sehr groß und besonders ruhig gelegen (keine Diskolärm war zu hören). Die Putzdamen machten gute Arbeit; waren immer sehr nett. Die Wege zum Strand, Restaurant, Tennisplatz waren sehr kurz gehalten.
Das Essen war immer sehr frisch und vorzüglich. Die Getränke (Marken) waren sehr gut (ebenso in der Minibar wurden immer frische Getränke aufgefüllt). Sehr zum empfehlen ist das Curio Steak Restaurant. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Im Restaurant, besonders im Innenbereich war der Service exzellent und sehr gut (besonders die Mädels). An der Beachbar ebenso sehr freundlichen. An der Poolbar hingegeben (Poolseite immer nur ein Kellner; "der unfreundliche Metin" ließ einen auch mal 10 Minuten warten..... Hier gehört eindeutig mehr zusätzliches Personal, da manche Gäste den Platz gar nicht mehr hergaben. Hatten den Eindruck, dass der Barchef in seinem Job überfordert war.
Die Fahrt war mit 1,5 Stunden Hinfahrt etwas zu lange (da wir mitten in der Nacht ankamen). Aber dafür kann natürlich das Hotel nichts. Die Ausflüge waren super; unternahmen einen Dolphin Island Ausflug mit dem Piratenschiff. In 10 Minuten Dolmusfahrt war man in Side sowie in Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr angenehm ; man wusste immer war gerade angeboten wurde. Wassergymnastik sehr gut. Ebenso die Tennisplätze (ich und auch mein Sohn absolvierten einen Tenniskurs) waren mehr als zufrieden (Sunball Trainer Marius Daumen hoch).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erwin, vielen Dank für Ihr wertvolles ausführliches Feedback nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lachenden Gesicht zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung