- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat eine schön Anlage und einen schönen Strand. Jedoch gibt es hier für ein 5* Hotel viele dinge, die nicht dazu im Vergleich zu anderen Hotels passen. Zimmer: Die Zimmer sind ordentlich und werden Täglich wenn gewünscht gereinigt. Trotzdessen ist viel Staub vorhanden, sodass leute mit Allergien probleme haben werden. Dazu muss man leider sagen, dass in jedem Zimmer (wir hatten 2x gewechselt bis wir aufgegeben haben) kakalaken sind. Diese laufen nachts herum und man sieht diese dann auf dem weg zur Toilette. Weiter läuft nach dem Duschen das Wasser aus der Dusche in den Raum der Toilette, dass immer überwemmt ist. Versuch Nr. 3 Standardzimmer obere Etage wirkt viel besser. Essen: Das Restaurante mit Buffet hat eine vielzahl an Auswahlmöglichkeiten, die sich täglich abwechseln aber auch wiederholen. Die Gesamtanzahl an verschiedenen Gerichten ist gering was eher zum gleichen Essen Animiert. Es gibt meist fisch fleisch pommes und salat sowie deserte mit verschiedenen weiteren Gerichten zur Auswahl. Traditionelle Gerichte gibt es beim Buffet eher weniger, diese bekommt man jedoch beim à la carte, die man 1x die Woche reservieren kann. Geschmacklich ist das Essen eines der besseren. Es gibt selten etwas, dass man nicht essen kann wie z.b. "Hähnchen" das sich als Flügel enttarnt hat und voll mit knochen und Knorpel entpuppt hat und somit nicht essbar war. Pool: Am Pool ist es meist schwer eine Liege zu bekommen, da die Anzahl der Liegen für die Anzahl Gäste nicht ausgelegt ist, da eine Seite vollständig mit bezahlliegen ausgestattet ist, anzahl: 4-5 doppelliegen statt 20-30 normale liegen der Seite. Der Pool wird selten gereinigt, dass Sand auf dem Boden enthalten ist, dies ist zu jeder Tageszeit der Fall. Strand: Der Strand ist wunderschön, hat viel platz, da die Gäste weniger am Strand sind. Sandstrand der kieselsteine hat und steil im Meer absteigt. 5 Meter im Wasser ca 2 Meter tiefe. Das Wassersport fährt sehr nah an dem Badebereich der Gäste vorbei und achtet hierbei nicht auf Gäste. Service Der Service gerade im Restaurante ist schrecklich. Man sitzt mehrere Minuten ohne beachtet zu werden, Landsprachige Personen werden bevorzugt behandelt, Service läuft mit Tunnelblick herum und selbst Besteck fehlt häufig am Tisch, dass man sich dann durch Nachfragen selbst holen muss. Dies ist man in anderen Hotels deutlich besser gewohnt und entspicht nicht einem 5* Service. Die Sprachbarriere beim Service ist ebenfalls groß. Nachfragen werden nicht verstanden auch wenn es Im fließend Englischem passiert. Alle schauen dauerhaft grimmig nur selten sieht man mal ein Lächeln obwohl man diese selbst anlächelt. Animationen Machen gute Stimmung, beziehen nicht alle Gäste mit in das Programm ein sondern haben ihre lieblinge, deren Namen sie dann auch kennen und extraregeln geben hierbei ebenfalls wie beim Service die Sprachbevorzugung. Alle Animateure können Englisch, Deutsch, Russisch und teilweise weitere Sprachen. Frauen werden von Animatueren dauerhaft angegraben, falls diese alleine oder als Frauengruppe auftreten. Dies ist besonders beim Abendprogramm zu beobachten, da dort mehr freizeit herscht. Cocktails Ein sehr großes Thema im AI, diese sind aber durchweg gut, nehmen aber am abend an Alkohol zu. Die barkeeper können gut improvisieren und auch neue creationen herstellen wenn man sie nach ihrem spezial fragt. Durchweg ist das Paloma eher ein 4* Hotel mit selfservice als 5* AI. Die Bewertung von 5.7/6 Sonnen ist hierbei nicht zutreffend besonders wenn man auf die Kakalaken hindeutet und gesagt bekommt, dass in dem Zimmer, aus welchem gewechselt wird bald neue Gäste eintreffen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter David, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub bei uns im Paloma Orenda verbracht haben und für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen kein schönes und zufriedenes Urlaubserlebnis ermöglichen konnten, denn das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und dafür sind wir tagtäglich im Einsatz. Mit freundlichem Gruß Kathrin Şalgam Gästebetreuung Paloma Orenda