Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal gebucht, aber nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht wurde ein Bungalow Zimmer. Im Vorfeld haben wir uns mit dem Hotel direkt über ein Zimmerupgrade in Verbindung gesetzt. Für ein einfaches Upgrade für ein Familienzimmer wollte das Hotel von uns 1.120€ verlangen. Für 7 Übernachtungen zusätzlich zu unserem Reisepreis von ca. 3.500€, haben wir dankend abgelehnt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Renovierungsbedürftig - Mobiliar ist in die Jahre gekommen und abgenutzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

In Zeiten von Corona, sicherlich schwierig zu handhaben. Kein Büfett mit Selbstbedienung - ist aber bekannt. Daher wenig Abwechslung an Speisen, die zum großen Teil oft nur lauwarm waren. Das Angebot ist aber ok.


Service

Zimmerservice, Reinigungspersonal super. Personal Rezeption Katastrophe. Kann aber damit zu tun haben, dass wir das Upgrade nicht genutzt haben. Am Anreisetag um 23:00Uhr Ankunft Hotelzimmer - voll bezahlt. Am Abreisetag, Abflug 22:20 Uhr, Abholung Hotel um 19:00 Uhr, mussten wir das Hotelzimmer um 14:00Uhr verlassen, ansonsten Aufpreis 60€ für Verlängerung - um 12:00Uhr war allerdings das Hotelzimmer bereits gesperrt - Zugang musste noch mal für 2 Stunden verlängert werden. Viel Lauferei - Ärgerlich. Abschließend würde ein Hotelzimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt. 2x hat der Zugang zu dem Zimmer nicht funktioniert, bis Servicepersonal geöffnet hat. Des Weiteren war das Zimmer bereits benutzt, gebrauchte Handtücher und benutztes unreines WC - Hygiene technisch in Zeiten von Corona eine Vollkatastrophe.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Super


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir nehmen Ihre Bemerkungen Ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Bemerkungen zu evaluieren. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie doch noch irgendwann erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage