Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut und Anne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche
Wunderschöner Kurzurlaub. Sehr weiter zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben in diesem Hotel zum 3. mal unseren Kurzurlaub verbracht. Wie immer, waren wir sehr angetan von der guten Atmosphäre. Uns hat es sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Haupthaus sind die Zimmer sehr gepflegt und groß mit sehr gutem Zimmerservice. Leider war diesmal der Fernsehempfang durch massive Störungen und Ausfall etwas getrübt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut. Der Service im Speisesaal war sehr gut, besonders von Thera (Name leider evtl. nicht korrekt) und einem weiteren Mitarbeiter, dessen Name leider nicht bekannt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich, wenn kleinere Fragen auftraten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in zentraler Lage. Sehr kurze Wege, um die Umgebung zu erkunden. Hotelanlage sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote wurden vielfältig angeboten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut und Anne
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anne, lieber Herr Helmut, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihren Kurzurlaub bereits zum dritten Mal bei uns verbracht haben. Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich wieder so wohlgefühlt haben und unsere angenehme Atmosphäre, den Service sowie die gepflegte Anlage schätzen. Besonders freut uns Ihr Lob über unser Team und den Service im Restaurant. Ihre netten Worte geben wir sehr gerne weiter – solche Rückmeldungen sind für unsere Mitarbeitenden eine große Motivation. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Fernsehempfangs möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll und wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine schöne Auszeit zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Arif Atak General Manager Paloma Oceana