Hans-Otto (71+)
Verreist als PaarDezember 20213 Wochen Sonstige

wir werden wiederkommen

5,0 / 6
Das Ozeano ist ein gutes Hotel auch für die Winterzeit.
es ist überall angenehm warm ,man kann sich wohlfühlen wir waren rudum zufrieden

super Lage ,Super Strand Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür

5,0
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick das immer super gereinigt wurde.
was uns nicht so gefallen hat das es keine gute Sitzmöglichkeit im Zimmer gab. Zum Fernsehen musste man sich die Stühle vom Balkon hohlen. Super Dusche ,alles in allem gut.
Die Betten sind auch gut bei der nächtlichen Ruhe im Hotel konnte man gut schlafen

6,0
Spitzenmäßig ,das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit egal wo man ist überall nette Begrüßungen hier fühlt man sich wohl. Die Bedienung im Speiseraum war super besonderen Dank an Fatime und Melek

6,0
Das Essen war sehr schmackhaft jedoch schließe ich mich gerne vorbewertern an das es oft nicht warm war.
Ich glaube das ist auch dadurch bedingt das die Behälter laufend geöffnet werden müssen um Corona bedingt dem Gast die Speise zu zeigen. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und das tragen von Schutzmaske was auch eingehalten wurde.

Sport & Unterhaltung

Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
Vorname:Hans-Otto
Alter:71+
Sehr geehrtee Herr Hans-Otto,

Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen.
Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Arif ATAK