- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön,ich habe es aber leider nicht als sehr Kinderfreundlich empfunden.Es fehlte an Rutschen für die kleineren Kinder,die Pools waren nicht geheizt und die Animation habe ich auch schon besser erlebt. Die Bungalowzimmer sind definitiv nicht Grundsaniert worden,da ich 3 Stück sehen konnte ,die alle gleich aussahen. Es waren sehr viele Russen und Engländer da,was ja nicht schlimm ist ,aber auffällt.Es ist ein Hotel für Stammgäste und ältere Leute ,die auch bevorzugt behandelt worden sind. Alles in allem muss ich sagen das das Preis /Leistungsverhältnis hier nicht stimmt und wir nicht wieder kommen .Leider !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht vollständig genießen konnten und einige Aspekte – insbesondere die Kinderfreundlichkeit, die Pooltemperaturen, die Animation sowie die Bungalowzimmer – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Hinweise zum Kinderangebot, den Pools und der Ausstattung der Bungalows sorgfältig prüfen, um Verbesserungen umzusetzen. Wir bedauern, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen empfunden haben. Unser Ziel ist es stets, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und alle Rückmeldungen unserer Gäste helfen uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak General Manager


